• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six: Vegas: Kommt es auch für Wii?

Oh Gott, bitte nicht! Lasst es einfach sein. Solche grafischen Granaten wie R6, die auch noch absolut vom Onlinegaming leben, sollten echt nicht für die Wii umgesetzt werden! Das ist ein absolutes xbox360 Game (zumindest solange bis auf der PS3 der Onlineservice genauso gut funktioniert).
Meine Wii ist nun seit fast 2 Wochen mangels toller Spiele aus :( Der Wii sports hype ist auch abgeflaut, Rayman durchgespielt...Wario zu teuer...Zelda auf LCD so furchtbar matschig das ichs wieder verkauft hab (selbst via Component,no chance)...die arme Wii verstaubt mangels anständiger Software:( Los Nintendo, kommt aus den Puschen!

@datapunk oh mein gott du verkaufst zelda weils zu matschig ist. mein herz blutet ;-)
naja hast schon recht matschig ist es aber bitte: das spiel ist so genial da ists mir wurscht dass die grafik nicht hd ist

zur news: kann mir nicht vorstellen dass die so schnell eine adäquate version hinbekommen. schaut mir nach einem weiteren schnellschuss aus aber ich lass mich gerne positiv überraschen

Die bisherigen Wii-Umsetzung, auch von Ubisoft, waren technisch mehr als mau. Und den schönen Coop Modus gibts bestimmt dann nur per Splitscreen :/

@Data

Ein Spitzen-Titel wie Zelda zu verkaufen wg. der angeblich schlechten Grafik, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Weiß zwar nicht, wie's auf 'nem LCD aussieht, aber auf meiner Röhre gefällt mir die Grafik von Zelda wirklich gut.

@Topic
Abwarten und hoffen...

Zu Zelda sag ich jetzt mal nix...
Aber auch wenn ich keine Wii hab, hoff ich mal das es mal ne gelungene Umsetzung wird.
Ich mein grad bei Rainbow Six kann sicherlich man einige coole taktische Features mit der Steuerung einbauen.

oh gott, bitte nicht; die technik/grafik wird unter aller sau, 100%´ig. sowas kann nichtmals durch die neue wii-steuerung gerettet werden. ubisoft lasst das besser sein. macht lieber eine komplett neue engine, angepasst auf den wii, und dazu das game, dann vielleicht eine wii version von rainbow 6, was nur auf wii kommt. wäre besser.

....mfg....rico...:)....

Und Wiederverwertung die 10te!!! Bravo Ubisoft! Wenn so die "intensive Unterstützung" der Wii Konsole aussieht, dann Prost Mahlzeit!

Wenns so weiter geht, dann ist der Wii für mich im Jahr 2007 keine kaufenswerte Alternative.

Es kommt von Ubisoft.

Also ist eine Wii Version wohl fast sogut wie sicher.
Ob die dann qualitativ gut wird, sei dahingestellt. Bisher hat sich Ubisoft auf dem Wii ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...

Weiß gar nicht was ihr euch aufregt. wenn ihr von Zelda Kopfschmerzen bekommt weils selbst über Componentenkabel so verwaschen aussieht als würde man die ganze Zeit durch eine beschlagene Brille sehen, dann hättet ihrs wohl auch verkauft! Hab kein Bock mir mit dem Schrott die Augen kaputt zu machen!
Also bitte erstmal auf LCD spielen und danach nochmal blöd rummotzen;) Da hilft das beste Spiel nicht wenn es einfach grottig aussieht. Sowas zerstört die Atmosphäre und den kompletten Spielspass....Mario64 sieht bei mir auf dem LCD um längen besser aus...das ist ein echtes Armutszeugnis für Nintendo. Hab Zelda jetzt auf 3 verschiedenen LCDs mit Component-Kabel gesehen und es schaut überall gleich schlecht aus.

PS: auf nem popligen Röhrenfernseher siehts nicht wirklich schlimm aus aber Rayman etc. sieht um längen besser aus.

Edit: und ganz ehrlich...wer sich einmal an 720p gewöhnt hat, der kriegt mit der Wii echt Probleme, denn das nervt schon ziemlich mit der schlechten Auflösung. Da hilft auf Dauer kein Wii Sports, Rayman, Wario oder sonstiges. Die Wii ist bei mir nur im Multiplayer Betrieb an.
Im Singleplayer war die Konsole vor fast 2,5 Wochen das letzte mal in Betrieb! Es reizt einfach nicht. Da lob ich mir die xbox360, selbst ohne neue Spiele macht XBL Spass und abends ist immer irgendwo was los und man kann quatschen etc. bei der Wii? Immer noch fehlanzeige...nix voicechat oder Multiplayer....naja, mal sehen wie das so weitergeht.
Meine Wii verstaubt zusehends.

Also ich stelle mir die frage ob man solche spiele überhaupt aufnem LCD spielen sollte. ich spiele zelda aufnem 60 herz fernseher und find die Grafik mehr als in ordnung und als matschig würde ich es ganz bestimmt nicht bezeichnen. spiele solche spiele lieber auf nem normalen fernseher!!!

Falls R6 Vegas für den Wii erscheint wirds genau so schlecht wie Monster 4X4, Far Cry Vengeance, Splinter Cell Double Agent (Wii-Version), Red Steel..........

Also nee Ubisoft lass es, sonst bekommt der Wii noch den guten Ruf als Recyclekonsole mit innovativer Steuerung.

^^wirds wohl sein...auf 17 Zoll fällt das wohl nicht ins Gewicht...hab aber nen Samsung mit 40 Zoll;) Und da wirds grottig!

@lex 18 hat folgendes geschrieben:

Also ich stelle mir die frage ob man solche spiele überhaupt aufnem LCD spielen sollte. ich spiele zelda aufnem 60 herz fernseher und find die Grafik mehr als in ordnung und als matschig würde ich es ganz bestimmt nicht bezeichnen. spiele solche spiele lieber auf nem normalen fernseher!!!

Weißt du Alex...ich kauf mir sicher keinen Scheissteuren LCD wenn ich dann aufgrund einer dämlichen Spielekonsole wieder ne Alte Röhre ins Zimmer stellen kann.
Komischerweise schaut die alte xbox via Component um längen besser aus als die Wii. Schon peinlich Nintendo! Und das einzige Spiel was auf meinem LCD wirklich zum Kotzen schlecht aussieht ist Zelda. Alles andere auf der Wii ist ja halbwegs in Ordnung.

Tja, dann käme das nächste gute Spiel, welches für den Wii wieder völlig verhunzt wird! lang lebe der Wii, denn er wird uns jahrelang noch so richtige Drecksgrafik und Spielegurken bringen!

Zurück