Weiß gar nicht was ihr euch aufregt. wenn ihr von Zelda Kopfschmerzen bekommt weils selbst über Componentenkabel so verwaschen aussieht als würde man die ganze Zeit durch eine beschlagene Brille sehen, dann hättet ihrs wohl auch verkauft! Hab kein Bock mir mit dem Schrott die Augen kaputt zu machen!
Also bitte erstmal auf LCD spielen und danach nochmal blöd rummotzen

Da hilft das beste Spiel nicht wenn es einfach grottig aussieht. Sowas zerstört die Atmosphäre und den kompletten Spielspass....Mario64 sieht bei mir auf dem LCD um längen besser aus...das ist ein echtes Armutszeugnis für Nintendo. Hab Zelda jetzt auf 3 verschiedenen LCDs mit Component-Kabel gesehen und es schaut überall gleich schlecht aus.
PS: auf nem popligen Röhrenfernseher siehts nicht wirklich schlimm aus aber Rayman etc. sieht um längen besser aus.
Edit: und ganz ehrlich...wer sich einmal an 720p gewöhnt hat, der kriegt mit der Wii echt Probleme, denn das nervt schon ziemlich mit der schlechten Auflösung. Da hilft auf Dauer kein Wii Sports, Rayman, Wario oder sonstiges. Die Wii ist bei mir nur im Multiplayer Betrieb an.
Im Singleplayer war die Konsole vor fast 2,5 Wochen das letzte mal in Betrieb! Es reizt einfach nicht. Da lob ich mir die xbox360, selbst ohne neue Spiele macht XBL Spass und abends ist immer irgendwo was los und man kann quatschen etc. bei der Wii? Immer noch fehlanzeige...nix voicechat oder Multiplayer....naja, mal sehen wie das so weitergeht.
Meine Wii verstaubt zusehends.