• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six Vegas: Erster Patch angekündigt

Ja aber soo schlimm ist es nun auch wieder nicht! Ich zocke jetzt schon länger die Singleplayer Story und da sind mir bisher keine groben Fehler aufgefallen und ich bin schon fast durch. Dass im Multiplayer immer viele Sachen erst nach Release auffallen ist ganz normal, da man einfach nciht alles vorher so ausgiebig testen kann wie das tausende Player dann tun.

Ja, sehe ich genau so wie Ninjai71.
Bei manchen Spielen kann man sich wirklich die Haare raufen (CoD3, Gothic 3, Oblivion), aber bei Rainbow Six 6 Vegas ist mir bei meinem Kumpel bisher auch nichts aufgefallen, auch beim Online-Multiplayer. Ist ein wirklich schönes Spiel. Ähnlich bei GoW, wo ja auch ein Patch angekündigt wurden, obwohl ich bisher auch noch keine Bugs oder irgendwelche Probleme im Online-Spiel feststellen konnte. Über solche Patches rege ich mich nicht auf, sondern freu mich darüber.

janlee , kennst du das spiel ? nein. also erst ne meinung abgeben wenn du das nötige wissen besitzt. das spiel is nahe zu perfekt. wenn man spiele wie cod3 zum vergleichen nimmt.

@Doedel: Dein Name passt, woher willst du wissen, ob ich das Spiel kenne oder nicht? Ich habe es auch bereits mehrmals gespielt ;)

Er hat auf jeden Fall in so weit recht, dass es langsam nervt, dass bei jedem Konsolen-Patch immer wieder derselbe Beta-Tester-Quark kommt!

Das mit dem Patch finde ich sehr positiv! Klar ist es schade, dass das Game nicht gleich 100% Bugfree ist, aber der Patch kommt ja relativ kurzfristig! Für mich ist das alles kein Problem! :) Lieber einen Patch als gar keinen! =)

@jannlee naja wenn du das spiel kennst und trotzdem sonne suppe schreibst dann hast du halt keine ahnung von spielen, und da ich aufgrund deiner regen beteiligung hier das vorrausgesetzt habe, dachte ich du besitzt ahnung. mein fehler

Rege Beteiligung? LOL Mit diesem Kommentar hier beschränkt sich meine "rege Beteiligung" auf 3 Statements ;) Wenn du denkst, das was ich schreibe ist Suppe und die schmeckt dir nicht, dann lies, bzw. iss sie einfach nicht.

Zurück