Rainbow Six: Vegas - Ab heute kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas - Ab heute kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas - Ab heute kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder
 
Absolutes *kopfschüttel*. Ich habe PS+ und Xbox Live Gold, aber was soll dieser SIEBEN Jahre alte Dreck...

Ich lasse Xbox Gold auslaufen, solche Spiele bekomme ich schon für 3.- EUR in der Schmuddelecke...
 
Als nächstes kommt dann Kameo, Perfect Dark Zero, Call of Duty 2, Gun, MotoGP 2006, Stranglehold
 
Ja, wirklich blöde was umsonst zu bekommen. Am besten gleich mal live komplett abschalten und alles neu machen lassen.
Echt ey, da fangen die einfach an Spiele zu verschenken und dann nicht mal neue!! MS ist einfach abartig!
 
Ja, wirklich blöde was umsonst zu bekommen. Am besten gleich mal live komplett abschalten und alles neu machen lassen.
Echt ey, da fangen die einfach an Spiele zu verschenken und dann nicht mal neue!! MS ist einfach abartig!
Einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul,
aber hier gehört der Klopper erschossen,
bevor er noch 4 kostbare GB im hintersten Eck der Festplatte verbrät.
 
Ja, wirklich blöde was umsonst zu bekommen. Am besten gleich mal live komplett abschalten und alles neu machen lassen.
Echt ey, da fangen die einfach an Spiele zu verschenken und dann nicht mal neue!! MS ist einfach abartig!

War der Titel echt so schlecht? Die Vorgänger waren doch super, auf der ersten XBOX...
 
Lustig hier zu lesen :D

Ich freu mich eher auf die nächste E3 von M$:
"Dank unserem neuartigem Spielangebot auf XBL kamen Millionen von Gold Besitzer weltweit in den Genuss von Perlen wie "Perfect Dark Zero" oder "Shadowrun" :D "

---

Solche Müllgames würde ich nciht mal mit der Kneifzwange anfassen geschweige dem auf meine 360 installieren...lass mir doch meine Gamescore Sammlung damit nicht auf ewig zerstören. :D
 
War der Titel echt so schlecht? Die Vorgänger waren doch super, auf der ersten XBOX...

Ich bitte dich...
Das ist der größte Müll den man hier liest. Ganz egal was das für Games sind, sie sind umsonst und amit besser als nix.
Vor 3 Monaten gab es das nicht mal und warum soll ich mich jetzt über ein nettes Feature aufregen?
Liegt auf der Festplatte und wenn ich mal Lust drauf hab zocke ich es an. Was hier manche für Erwartungen haben, unfassbar.

Ich zahle die 3-4 € gern, schließlich habe ich mit ABSTAND den besseren Onlineservice. Mit allem drum und dran. Jetzt gibts halt noch Games oben draus, ist doch super.

Und die Games funzen auch noch wenn ich mal nur nen Silbermember bin... ;)
 
Rainbow war nicht schlecht aber in der deutschen Version glaub ziemlich geschnitten
 
Absolutes *kopfschüttel*. Ich habe PS+ und Xbox Live Gold, aber was soll dieser SIEBEN Jahre alte Dreck...

Ich lasse Xbox Gold auslaufen, solche Spiele bekomme ich schon für 3.- EUR in der Schmuddelecke...

Selten so einen Schwachsinn gelesen!
 
Vegas 2 war geschnitten und in der EU-Fassung indiziert.So stehts jedenfalls auf "Schnittberichte".

Bin noch am überlegen (hab R6 und R6:Rogue Spear fürs DC).....spielt sich das dann in englisch oder krieg ich da nur deutsch serviert,weiß das jemand?


Ach und wer zwingt euch Meckerziegen dazu,das Ding runterzuladen und es zu spielen?Ich weiß,das is n altes Totschlagargument,aber euch kann mans eh ned recht machen....wenns so wie auf der PS3 laufen würde und die Spiele als Silberling WEG wären,würdet ihr euch darüber auskotzen....is also egal,wie es MS macht,es is eh falsch....da könnt man die sich dauernd wiederholenden Postings mit dem immer gleichen Inhalt auch mal sparen.....oder macht ihr das jetzt bei jeder News in der es um das jeweils nächste Games for Gold-Spiel dreht? :confused:


Greetz

Cap
 
sooooo "GÄHN" -_-
Lad ich nicht runter...brauch ich nicht ;)
Wann kommt mal HALO 3 zur Hölle :mad:
 
Zurück