Rainbow Six Vegas 2: "Rainbows Six Vegas 2" ungerechtfertigte Belohnung

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Mir ist gestern etwas sehr mysteriöses passiert...

Als ich "Rainbow Six Vegas 2" gestartet habe (zum 1. mal!) stand plötzlich am Bildschirm (nicht der genaue Wortlaut) "Sie haben 1250 EP erlangt. Beförderung zum Obergefreiten.". Als ich dann nachgeschaut habe waren auch dem Rank entsprechend alle Ausrüstungsgegenstände freigeschalten. Irgendwie nicht so toll da ich ja nichts dafür getan habe, außerdem habe ich auch nicht den Erfolg "Obergefreiter" bekommen.

Meine Frage ist jetzt die, wenn ich im Speicher der Xbox den Spielstand und die Ausrüstungsdatei lösche (man kann ja leider nicht ein Spiel komplett löschen) wird dann das Spiel quasi auf 0 zurückgestellt? Oder bleiben die EP's und somit der Rank etc. weiter erhalten?

ich gehe mal davon aus du hast vegas1 gespielt wie ich auch, und kriegst die belohnung deshalb auch :)

sozusagen als anfangsbonus, weil man part1 gezockt hat.

vampy hat folgendes geschrieben:

ich gehe mal davon aus du hast vegas1 gespielt wie ich auch, und kriegst die belohnung deshalb auch :)

sozusagen als anfangsbonus, weil man part1 gezockt hat.

Stimmt ich habe Vegas 1 gezockt! Also liegts daran, ok verstehe. Aber das Problem ist halt dass man so nicht den Erfolg "Obergefreiter" bekommt obwohl man ja den Rang hat, sind zwar "nur" 10GS aber trotzdem...oder hast du den Erfolg erhalten?

ne hab grad nochmal nachgeschaut hab ich nicht gekriegt bin inzwischen stabsgefreiter - vielleicht patchen sie das ja mal irgendwann, rainbow is ja eh nicht eins der games wo viele 1000gs haben werden :D

vampy hat folgendes geschrieben:

vielleicht patchen sie das ja mal irgendwann, rainbow is ja eh nicht eins der games wo viele 1000gs haben werden :D

Eben darum wurmt mich das mit den 10GS ja so ;)
Aber ok, kann man halt nichts machen...

Schaut euch mal das hier an, das beantwortet alle Fragen:

http://www.areagames.de/xbox360/news/60935/Vegas-2-Achievement-Problem-fuer-Spieler-des-ersten-Teils.aspx

haha thx data - aber ich sagmal - da scheiss ich drauf (also auf die 10ponts nicht auf den Tip), da würd ich ja eher avatar spielen ;)

Zurück