Rainbow Six Vegas 2: PS3-Version wird kein Port

das ist ja jemand eine richtige Oberzicke...
Ich würde sie mir auf jedenfall für Xbox 360 holen denn der Titel wird geil.

Ps:Ps3 Titel sind meist 10-15€ teurer.
 
Naja aber Schmadda hat recht, es geht um Multititel.
Wenns um Multititel geht ist man vielleicht manchmal günstiger dran bei 360.

Es sei denn man hat schon ne PS3.
Ich meine wieso sollte sich Swar dann nicht das Game Rainbow Six kaufen? Selbst wenn er auch schon ne 360 hätte heißt das nicht das er sie unbedingt zum online zocken benutzen will. Mal angenommen er hat sich ne Ps3 aus irgendnem Grund gekauft, wie bei mir WipeOut, dann kauf ich mir das Spiel Rainbow 6 halt für PS3 und muß mir nicht extra nen XboxLive Gold Account machen wenn ich es online zocken will.

Vielleicht hat er die 360 wegen Spielen die er gar nicht online zocken will, zBsp Dead Rising oder Lost Odysee?

Dann kauft man sich doch das Spiel eher für die PS3 wos online zocken umsonst ist.

Zum Launch werden es sicher nicht mehr als 10Euro Preisunterschied sein (wenn überhaupt).
Wieso kann der Mensch also das Game nicht für die PS3 kaufen?

Und hey das Argument die 360 sei billiger zählt nicht. Also wenn man jetz noch keine hat.

Der Xboxlive Account lohnt sich nur wenn man auf son AchievementZeug steht, ist mir völlig egal. Ich will WipeOut und MGSonline und nur hin und wieder vielleicht was anderes online zocken da will ich nicht extra für zahlen.

Und wenn man gerne WirelessWlan hätte, (wie ich bei meinem Kabelsalat) und schon ist die Box teurer als ne PS3 der MS W-Lan Adapter kostet 70€(!!)
Dabei hat selbst die Wii nen eingebauten W-Lan.
Und da ich mir extra nen HD TV gekauft habe, hab ich auch nichts dagegen mir HD Filme reinzuziehen. (Eine hochskalierte DVD kommt auch trotzdem nicht gegen BluRay oda HDDVD an) Mit ner 360 leg ich da noch mal extra drauf.
Von den Gigabyte Preisen bei MS will ich gar nicht erst anfangen.

Fakt ist, Swar kann tausend Gründe haben warum er es sich eher für die PS3 holt als für ne 360 ohne das er da schlechter wegkommt.
Genauso wie es Gründe auch für Online Spieler gibt sich eher ne PS3 zu holen.

Sich Irgendwelche Spiele ausm Hintern zu ziehen
die auf 360 billiger sind bringt da nichts, wenn die Spiele die man in erster Linie haben will auf der 360 nicht vorhanden sind. Und wenn ich trotzdem ne 360 zusätzlich hab, sich dann für Multititel nur wegen XboxLive nen Goldaccount zu holen, nur weil sie in irgendweiner Weise dadurch besser sein sollen, seh ich nicht ein.
Xboxlive holts bei mir halt nicht raus.

Selbst wenn ich irgendwann ne Xbox habe, dann nur wegen ein paar Exklusiv Spielen (bei mir wärs dann zum Beispiel auch Lost Odysee und evtuell Alan Wake), oder irgendnem Arcade Klassiker so wie RezHD.

Aber ganz sicher nicht wegen der Online Funktion. Wenn ich schon ne PS3 habe, dann würde ich mir ein Spiel wie Rainbow6 eher dafür holen, weil ich mir da keinen kostenpflichtigen Account machen brauch.
Is alles ne Frage des Geschmacks, und da braucht ma net weiter drum diskutieren. :)
Und wie das bei Swar ist Das könnt ihr nicht wissen.
Wieso kann sich der Mensch das Spiel also nicht einfach für PS3 holen?
Er wird schon seine Gründe haben...
 
Ach leute, bitte keine Kraftausdrücke. ;)

Wenn ich so Media Märkte und Onlineshops anschaue, geben sich Multiplattformer auf beiden Systemen preislich nicht viel. Nur First Party-Spiele scheinen sich doch etwas zu unterscheiden. Aber da will ich nicht sagen wer, so kommt es mir zumindest vor, billger ist, bevor mir was vorgeworfen wird. ;)

Medal of Honor ist halt auf der Box billiger, weil es schon länger auf dem Markt ist. Auf der PS3 versuchen sie es mit dem Vollpreis weil später erschienen. Ansonsten fallen die Preise doch recht parallel.
 
Um mal hier wieder auf das Thema zu kommen, ich finde es schon mal gut, dass sich Teams bilden und das Spiel jeweils für die eine Plattform entwickeln, da alle 3 unterschiedlicher nicht sein können.
Aber ich sehe es jetzt schon kommen wenn das Spiel draußen ist, dieser Vergleich der Versionen (besonders bei den zwei Zankapfeln-Konsolen) welche denn nun wieder besser ist, gerade hier weil es keine Portierung ist sondern wirklich für jede Plattform ein eigenst entwickeltes Spiel.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Und das hat nix mit Intoleranz zu tun, das ist halt einfach ne Tatsache und wer logisch denkt wird es genauso machen

_________________

Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt, es herrscht eine gewisse Intoleranz gegenüber PS3 Käufer, das ist hier gerade ein perfekte Beispiel, ich habe gesagt, das ich mir die PS3 Version kaufe, da kommen gleich 3 bis 4 User und pflaumen einen dumm von der Seite an, so nachdem Motto "Hey was willst du mit der PS3 Version, die Xbox 360 ist eh besser" und das ist nicht das erste mal.

@ Schmadda

Wo kaufst dir du den bitte schön deine Spiele ? Die genannten Games kriegst du nach paar Wochen im Internet für 40 bis 45 €.
 
Also das mit das PS3 Mutispiele schlechter aussehen ist, wohl längst Geschichte, Call of Duty 4, Assassin Creed, Strangehold, The Drakness, Devil MAy Cry 4, GRAM2 und Sega Rally und bestimmt noch mehr, sehen beispielsweise minimal auf der PS3 besser aus, und was auffällt ist, das dieses Spiele nen halben bis einen JAhr nach dem release der PS3 erschienen. Die Zeit der schlechten Portierungen ist vorbei. Dafür bieten die 360spiele durch den Erfolgen mehr spaß, desswegen greife ich im schnitt auch zur 360 variante, aber mit Home hoffe ich das es sich ausgleicht.
 
sry aber @eleven du laberst scheiße.

kauft euch doch die RS Veags 2 Version, die ihr selber am besten findet. U


Und diese Online Vergleiche PS3 vs xbox360 sind doch nur lächerlich. Ich bin kein Fan beider Konsolen aber bei der xbox360 ist es wenigstens eine richtige Communtiy die Ahnung vom Onlinezocken hat im Gegensatz zu den Sonyfanboys.
Sry abér PSNetwork braucht keiner.
 
Und weshalb die PS3 Portierungen schlechter Aussehen als die auf der 360, leigt doch nur daran das die PS3 schlecht zum entwickeln ist. Keine Angst Sonyfanboys i-wann können es die Entwickler dann kreigt ihr gute Portierungen.
 
Warum?
Sag doch einfach mal warum?
Wieso sollte er sich das Game jetzt für 360 holen?
Damit er für Achievements blecht?
Na toll. Voll toll.
Ich labere Scheiße okay. Mein zweiter Post der war dämlich geb ich zu, aber was kommt mir mein Vorredner auch mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Spielen?

Ich hab mein Standpunkt klar gemacht, warum ich mir das ein oder andere Spiel für PS3 holen würde zum Online zocken, selbst wenn ich ne 360 hätte.
Nicht jeder steht auf XboxLive ganz einfach.

Ich sag ja nichts generell dagegen, aber er hat gesagt und ich hab gesagt, das es uns nicht so wichtig ist, in einer Community online zu zocken.
Und jetzt werd ich hier angemonkt
Ihr seid doch einfach am Sack.
 
Entschuldigung ich hab ein bisschen über reagiert.

Am besten ist es doch wenn wir xbox360 und PS3 zocker einfach in Harmonie zusammen leben können.
Die Multititel sind alle sehr ähnlich oder gar ohne unterschiede.

Dennoch verstehe ich von einigen Noobs nicht weshalb sie eine Abneigung gegen eine 360 habem. Sie hat eine Daseins Berechtigung wie alle anderen Konsolen. Nur weil sie kein MGS hat? Na und1 Warum sie kein FF hat? Na und! oder waru sie kein Gran Turismo hat? na und!
Die 360 hat einfach derzeit die besseren Spiele und NEIN ich meine nicht HALO 3 oops ich als 360 Zocker sag sowas da muss ich mich aber schämen. Das blechen für den online modus der 360 lohnt sich mehr als der online modus der PS3 obwohl der umsonst ist...
 
Mit Sicherheit ist der Online Modus der 360 etwas netter gemacht.
Und ich akzeptier auch das man die Spiele auf 360 besser finden kann.
(Manchmal)
Ich persönlich kann zum Beispiel auf 360 kein Spiel finden, für das ich bereit wäre auf ne PS3 zu verzichten, aber will auch niemand verurteilen bei dem das anders ist.
Also jeder soll zocken was er will. Ich für meinen Teil bin mit dem PSNetwork zu frieden. Ich brauch einfach nicht viel online Content.

Egal alles cool.
BTW Mike Shinoda rockt! Wenigstens haben wir da was gemeinsam ;)
 
Irgendwie wiederholt sich alles. Vor Jahren, als die/der Dreamcast halbwegs etabliert war und die Ps2 neu am Markt war, konnte man auch glauben, dass Segas Maschine technisch mehr auf dem Kasten habe, als Sony´s Konsole. Wie lange hat es gedauert, bis sogar Spitzenteams wie Square wirklich gute Ergebnisse auf der Playstation 2 erzielt haben?? Kennt noch irgendwer "BOUNCER" von Square..vergleicht das mal mit FF 12 (!!) Die 360er hat eine runde Hardware, leichter zu bedienen und die Programmierer haben auch genug Erfahrungen mit ihr hinter sich...trotzdem gilt bei der PS3 immer noch die Vermutung, da könnte noch mehr drin stecken, als das, was wir bis jetzt zu sehen bekommen haben..Uncharted hat da einiges vorgelegt. Allerdings ist die XBOX durch sensationell gute Titel wunderbar versorgt..auch wenn ich regelmässig bei Mass Effect einschlafe..(strange)

Bitte nicht streiten, Jungs..wir haben EIN gemeinsames Hobby, die 360er is´n tolles Gerät, wenn auch etwas laut und mittlerweile meine dritte in einem Jahr (PFUI!), aber die PS3 macht sich schon noch und wird garantiert noch echte Software Perlen in unsere Wohnzimmer bringen. Beide sind voll in Ordnung..also lasst doch die ewigen Raunzereien. Muss sogar sagen, ich finds gut, dass die beiden Maschinen technisch zirka gleichwertig sind, das ermöglicht beiden Parteien dieselben guten Spiele zu spielen,..und wer weiss, vielleicht können PS3 Spieler mal online gegen 360er Spieler antreten...DAS WÄR DEER HAMMER!
 
sorry @maximus..wärst du ein richtiger multizocker müsstet du @swar net so doofe fragen stellen. DMC, RESIDENT EVIL, SILENT HILL und sogar GTA sind alle auf der Ps3 gross geworden..ihr Boots im Multideckmantel könnt doch grad froh sein dass all die All-Time Klassiker für ne Konsole kommt die nur zu 70%ihrer Zeit läuft...............................
Achievments ist das einzigste was die Box Version !!bis zum Start von HOME!! mehr haben wird und natürlich dass man bei euch fürs online zocken nochmal 5 euro auf die Spiele (proMonat) draufrechnen muss um an das VOLLE GTA Spielerlebnis zu kommen(VORSICHT ICH DENK NET SO, DARKNESS WAR AUCH "SO" NE BOMBE) Und blos wegen solchen kindischen ICH HAB MEHR WIE DU GEPROHLE soll sich ein "echter" Multizocker der schon Snes, Megadrive, PS gespielt hat und son FÄTZ GARNET GEKANNT HAT, die Boxversion kaufen...??? Ich Lach Mich Kaputt und jeder halbwegs objektive Mensch lacht mit mir, weil die M$ Popärzen im Endeffekt viel mehr fürs Gleiche ausgeben...und der totale Hammer...Es noch verteidigen Kohle zu zahln :-) JEDER XBL COD4 ZOCKER GIBT IM JAHR 60euro MEHR AUS ALS EIN PSN COD ZOCKER...SOWAS NENNT MAN FAKT MÄDELS UND DA KOMM ICH SELBST MIT DMC 15..irgendwann..NOCH BILLIGER WEG. scheisse nur dass wir da schon tot sind :-)
 
LÖL hier wird nicht mal zu gehört und ich denke Swars Argument mit dem Controler fand ich am nachvollziehbaren. Shooter spiele ich z.B. lieber auf der Xbox 360 weil ich das pad besser finde. Plattform wie Rachet + Clank finde ich meinen PS3 Kontrollor wiederum besser. Ein Argument bei mir ist für die p3 das sie leiser ist, bei der xbox360 muss ich immer die Soundanlage lauter stellen gab es schon öfters ärger mit den Nachbarn !
Ein Argument da gegen ist das die Spiel im schnitt 10 bis 15 Euro teurer sind wo ich dann auch immer ein wenig wütend auf Sony bin, das sie so tun als wenn es keine Konkurrenz gibt
 
@finish: Lol, du bist wohl erst von einer Zechtour nach Hause gekommen, wie ? Ich versteh deshalb wohl nicht genau worauf Du hinaus willst......*gg* Wobei, das geht mir ja sonst auch oft so *hehe*.......

Die Diskussion ist ja eh noch ganz gut geworden, ohne besondere verbale Ausfälle.......ausgelöst wohl weil ich @swar gefragt habe was einen dazu veranlasse schon Monate vor Release sich für die PS3-Version fix zu entscheiden - man weiss ja noch nichts darüber und er war ja immer bekennender MS-Zocker. Antwort gabs zwar immer noch keine, hab aber das Gefühl er hat wohl die Plattform komplett gewechselt - weicht auch lieber einer Antwort aus *gg*. Somit erübrigt sich meine Frage an einen "Multi-Zocker" wohl.........

P.S. Würde aber einigen Raten Ihre "Toleranz-Predigten" eher zurückzufahren, vor allem jenen die wohl nie das "Konkurrenzprodukt" kaufen werden - wirkt eher etwas seltsam. Die Grundaussage mit "gemeinsamem Hobby" find ich aber gut. In diesem Sinne schließ ich für mich das Thema hier auch ab......
 
@ MAximus


Man kann sich ja alles schön reden, was du für einen Stuss schreibst ist unter aller Kanone!

Es liegt ja auf der Hand warum man bei Multititeln die Grafisch gleich sind auf die PS3 Version zurückgreift, weil man da keine Abstürze hat und es sauber läuft.

@ Alle die es immer noch nicht checken wie viel Spiele kosten sollen mal auf www.juka-games.de gehen da seht ihr wie viel die Spiele kosten.......
 
Sigi hat folgendes geschrieben:

Es liegt ja auf der Hand warum man bei Multititeln die Grafisch gleich sind auf die PS3 Version zurückgreift, weil man da keine Abstürze hat und es sauber läuft.



Rofl...fass dir erstmal an die eigene Nase.^^

Die PS3 ist nicht das Konsolenwunder, so wie ihr es immer darstellt.Wenn ihr mal etwas davon abrücken würdet...gäbe es auch weniger Stress.

Gerade Titel wie COD4 & Warhawk laufen bis heute noch nicht vernüftig über PSN...Abstürze, Frezzes und Ranglistespiele, die nicht gezählt werden sind, da immernoch an der Tagesordnung.

Am Freitagabend brauchten wir über 15 Minuten um uns auf eine offiziellen Warhawk-Server ( die blauen ) einzuloggen...dann hat es endlich geklappt...allerdings schmierte dann, nach ein paar Runden, die Konsole ab.

Wirklich der Service schlechthin...aber dafür gratis.*g*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Die Diskussion ist ja eh noch ganz gut geworden, ohne besondere verbale Ausfälle.......ausgelöst wohl weil ich @swar gefragt habe was einen dazu veranlasse schon Monate vor Release sich für die PS3-Version fix zu entscheiden - man weiss ja noch nichts darüber und er war ja immer bekennender MS-Zocker. Antwort gabs zwar immer noch keine, hab aber das Gefühl er hat wohl die Plattform komplett gewechselt - weicht auch lieber einer Antwort aus *gg*. Somit erübrigt sich meine Frage an einen "Multi-Zocker" wohl.........


____________________

Plattform gewechselt ? Also nochmal ganz für dich zum mitschreiben, ich bin Multikonselero und Xbox Fan und daran hat sich nichts geändert, soweit alles verstanden und seit wann muß man einen Grund sagen weshalb man sich das Spiel für die PS3 holt ? Anscheinend geht das wohl nicht deinen Schädel rein.

@ All

Wie kann ein so simple Aussage am Anfang der News, so hohe Wellen schlagen ?
 
Da R6V2 mit der 1 1/2 Jahre alten Grafik-Engine von R6V1 programmiert wird, ist sowieso kein Grafik-Wunder zu erwarten. Deshalb finde ich die Diskussion eher überflüssig. Die Versionen werden sich wahrscheinlich nur darin unterscheiden, dass die PS3 Version eine instabilere Framerate hat.
 
Wie gut, dann zieht die PS3- wenigstens die 360-Version technisch nicht runter...
HEY... das war ein SCHERZ, okay??
 
Zurück