Rainbow Six: Siege

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe einen Beta Key zu viel, wer mag kann ihn haben, aber bitte hinterlasst eine kurzen Eintrag hier das ihr ihn erfolgreich eingelöst habt.

XN16ABWD4C32

Besuche die folgende Website: www.rainbow6.com/beta

Melde dich mit deinem Uplay-Konto an, um dich zu registrieren.

Wähle die Plattform, auf der du spielen möchtest.

Löse den Beta-Code ein, um deinen garantierten Beta-Zugang zu sichern.

Zum Start der Beta erhältst du deinen Download-Code oder PC-Zugang via E-Mail.

Auf der PS4 läuft die Beta bereits seit Montag.



 
Danke Echo :) Hab ihn grad eingelöst und werd heute Abend mal auf der Ps4 lostesten :)
 
Viel Glück. Die größten Probleme gibts bei der Spielersuche/Matchverbindung. Hab ewig und zig Anläufe gebraucht, bis überhaupt mal ein Match zustande kam. Oft wurde auch während eines Matches die nächste Runde nicht gestartet (ein Match besteht aus 4 Runden). Konnte von den vielen Versuchen nur 2 Spiele auch abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll hab immer noch keinen key bekommen obwohl ich mich erfolgreich registriert hab :(
 
Zurück