• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six Siege: Shooter soll auch für PS5 und neue Xbox erscheinen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Shooter soll auch für PS5 und neue Xbox erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Shooter soll auch für PS5 und neue Xbox erscheinen

Rainbow Six Siege läuft glaube noch sehr gut.
Also könnte mir vorstellen das es auch auf den Next Gen Konsolen erscheint.

Das Spiel wächst und wächst und es läuft fantastisch. Am besten dann eine Uprade-Version für 30€ oder so anbieten

Das Spiel wächst und wächst und es läuft fantastisch. Am besten dann eine Uprade-Version für 30€ oder so anbieten

Ganz ehrlich. 30 Euro fände ich zu viel. Eigentlich könnte eine verbessere Version des Spiels für Besitzer auch kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Oder wenn nicht kostenlos dann max für 10 Euro. Schließlich wurde das Spiel schon von dir gekauft.

Man könnte es als Bundle machen. Dann bekommst noch Elite Skins dazu oder eben R6 Credits oder das bis dahin alle erschienenden Operator frei sind die man sonst für Reknown holen müsste.
So könnte ich mir das irgendwie vorstellen. Für eine nackte Version wären 30€ zu viel

Man könnte es als Bundle machen. Dann bekommst noch Elite Skins dazu oder eben R6 Credits oder das bis dahin alle erschienenden Operator frei sind die man sonst für Reknown holen müsste.
So könnte ich mir das irgendwie vorstellen. Für eine nackte Version wären 30€ zu viel

Sowas könnte ich mir als Alternative vorstellen bzw würde mir das Alternative wünschen.

Die reine verbesserte Version an die neue Hardware sollte meiner Meinung nach kostenlos für alle Besitzer des Spiels zur Verfügung stehen.
Oder wirklich max für 10 Euro.

Ich find auch es sollte kostenlos in irgendeinen weiteren Patch sein... das kann doch. nur ne Codezeile sein, die der neuen Konsole halt sagt "spiel die One X Version ab, statt die normale".

Ich find auch es sollte kostenlos in irgendeinen weiteren Patch sein... das kann doch. nur ne Codezeile sein, die der neuen Konsole halt sagt "spiel die One X Version ab, statt die normale".

Sehe ich auch so. Sollten sie genau wie aktuelle X und Pro Enhancements bringen. Das wäre generell eine gute Vorgehensweise für Cross Gen Titel.

Zurück