• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six: Siege - Nur 10 Maps zum Launch

Viele Shooter haben nur 10 oder 12 Karten zum Start. Battlefield 4(10), Halo 3 (11), Halo 2 (12), RB Six Vegas 2 (12), usw. ... :)

Deswegen sollte man auch keins dieser Spiele zum Start kaufen :)

Sehe ich nicht so. Vor allem bei PvP Spielen die mich sehr interessieren, will ich möglichst von Anfang an dabei sein. Später hat man es als Neuling ziemlich schwer in das Spiel reinzukommen, wenn man fast nur noch auf erfahrene Spieler trifft und die Maps/Ausrüstung/Etc. nicht kennt. Vor allem bei einer neuen Marke oder wenn man vorher noch kein Spiel der Serie gezockt hat. Die Freunde/Bekannten mit denen man zocken will, sind dann oft viel weiter und vielleicht schon auf ein anderes Spiel gewechselt. Es gibt auch MP Spiele, bei denen nach 6+ Monaten generell nicht mehr viel los ist auf den Servern.

Zuletzt bearbeitet:
Modell der Zukunft:

Demo zum Vollpreis, Inhalt kostet extra. 1080p Aufschlag nicht zu vergessen.

Soviel maps hatte auch BF4 zum Start, mal guggn ob Siege genauso verbuggt sein wird.

Mit 11 Maps hätte ich Siege gekauft.
Aber nur 10 Maps zu bieten ist echt ne Frechheit;)

Dann bist du ja auf der sicheren Seite, denn es sind 11 Maps. Also "shut up and give them your money" ;)

Aber neben Battlefront und MGSVOnline wird es RS Siege schwer haben bei mir ^^

Zurück