• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six Siege: Multiplayer-Shooter hat 40 Millionen Spieler

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Multiplayer-Shooter hat 40 Millionen Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Multiplayer-Shooter hat 40 Millionen Spieler

Das kann nicht sein, solche Zahlen erreichen MP Spiele nicht, das hat die Community hier mehrfach bewiesen!!! :D

*hust ....registrierte Spieler... *hust
Bei Singleplayergames ist die Anzahl der "registrierten" Spieler auch um ein vielfaches höher als die der verkauften Einheiten :)

73.000 aktive Spiele klingt nun mal nicht so beeindruckt wie 40 Mio Spieler :D

Zuletzt bearbeitet:
Den Erfolg von Multiplayer Spielen wie Siege, Fortnite und Co spricht hier kein Mensch ab. Im Umkehrschluss aber zu Mutmaßen, dass SP Spiele deswegen Flops sind, halte ich nach wie vor für großen Unsinn. ;)

*hust ....registrierte Spieler... *hust
Bei Singleplayergames ist die Anzahl der "registrierten" Spieler auch um ein vielfaches höher als die der verkauften Einheiten :)

Als ob es Lord interessiert. Egal ob registriert oder tatsächlich Spieler. Hauptsache es untermauert die eigene Theorie. Theoretisch bin ich einer der 150 Mio. Pokémon Go Spieler, obwohl ich den scheiß seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Handy habe.

Als ob es Lord interessiert. Egal ob registriert oder tatsächlich Spieler. Hauptsache es untermauert die eigene Theorie. Theoretisch bin ich einer der 150 Mio. Pokémon Go Spieler, obwohl ich den scheiß seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Handy habe.

Ob das den lieben Lord interessiert oder nicht, darf und muss vielleicht auch den restlichen Usern egal sein. Jedem seine Meinung, aber eigene Ansichten dürfen nicht als Fakt propagiert werden und dagegen wehre ich mich.

Ob das den lieben Lord interessiert oder nicht, darf und muss vielleicht auch den restlichen Usern egal sein. Jedem seine Meinung, aber eigene Ansichten dürfen nicht als Fakt propagiert werden und dagegen wehre ich mich.

Wie kann ich die Fakten ignorieren, wenn ich diesen zustimme? Was für ein Unsinn wieder....

Zurück