Rainbow Six: Siege - Keine Respawns im Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Keine Respawns im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Keine Respawns im Multiplayer
 
Finde ich gut, da es die Spieler dazu zwingt, nicht einfach nur drauflos zu stürmen, sondern überlegt vorzugehen.
 
Ich versteht zwar den Ansatz dahinter gem. Garfields Kommentar, aber ich seh bei Titan Fall im Last Titan Standung wie sau nervig es ist minutenlang das Rundenende abzuwarten
 
Ich find es passt zum Konzept des Spiels.

Wird es eigentlich ein reines Online Spiel?
 
Es soll wohl auch ne Kampagne geben, rechne aber eher mit "schmückendem Beiwerk" da der Schwerpunkt auf MP liegt
 
Wie schon öfters erwähnt möchte ich nur denn Terroristen Jagt Modus zurück...natürlich im Koop Spielbar wie die Kampagne.

Rainbow Six Vegas + Vegas 2 <3<3<3
 
Es soll wohl auch ne Kampagne geben, rechne aber eher mit "schmückendem Beiwerk" da der Schwerpunkt auf MP liegt

Das hoffe ich nicht, weil Ubisoft immer recht ansehnliche SP Spiele abliefert, außerdem online weiß ich jetzt schon, dass ich größtenteils nur zum Zusehen verdonnert werde... auch gehört in so einem Tom Clancy Spiel einfach eine Kampagne, das war immer so.

Ansonsten ist diese Auslegung einfach eine Frechheit, ich meine seit der PSX spielen es die Fans offline und jetzt soll das alles verkehrt. Ist wie bei CoD, damals haben alle gejubelt, wie echt/intensiv diese gesciptete Kampagne wirkt und heute wird einem ständig erklärt, das man falsch sei und es sich um nen online Spiel handeln würde..
 
Bin da ganz bei dir. Mir sind SP auch lieber als MP.
Ich hab auch auf der PS 1 mit Rainbow Six angefangen...später dann auf dem PC Ravenshild.
 
Zurück