Rainbow Six: Siege im Test: Packender Kampf gegen Terroristen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege im Test: Packender Kampf gegen Terroristen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege im Test: Packender Kampf gegen Terroristen
 
Ich habe auch viel zu meckern an diesem Spiel aber schaffen sie es wirklich die Technischen
Probleme in den Griff zu bekommen dann ist dieses Game wirklich gut.

Besonders angetan bin ich von der wirklich guten KI im Terroristen Modus.
Leider auch hier in schwer und realistisch mit Zeitvorgaben.Daran krankt
auch der MP Modus.Für ein wirklich taktisches vorgehen wären zwei Minuten
mehr Spielzeit schon um Welten besser.
 
Was kann man denn jetzt genau daran offline spielen? Eine Kampagne fehlt ja, aber sind die Offline-Szenarien wenigstens mit einem Briefing versehen?
 
Vor jeder der 10 Situationen bekommt man ein kurzes Briefing. Ein Offsprecher sagt, was einen erwartet und gibt Hinweise zum eventuellen Vorgehen. Dabei wird einmal über die Map gefahren und es werden ein paar Einstellungen gezeigt (z.B. wie Terroristen gerade in das Gebäude eindringen). Für jede Situation gibt es drei Herausforderungen, von denen alle drei Ansehen bringen. Das allerdings nur, wenn man mit den Servern verbunden ist.
 
Sehe ich auch so Offline geht mal wieder gar nichts.Terroristenjagd kann man auch alleine zocken aber das grenzt dann schon an Selbstmord.
Die zehn Szenarien sind alle nur Solo spielbar und führen einen in das Spiel ein.

Als Vollpreis den ich ja nicht für dieses Spiel bezahlt habe eine Frechheit.Hier ist das oft kritisierte Star Wars Battlefront doppelt so
umfangreich.Dazu kommt noch der "Shop" in dem ich für alles auch Echtgeld ausgeben kann.Das Ruhmsystem ist zwar auch mit
Erfolgen machbar aber es dauert eben dementsprechend lange dort etwas anzusparen.
 
Zurück