• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six: Siege - 60 FPS auf allen Plattformen

Hoffentlich gibts wieder eine Ko-op Kampagne und denn Terrorjagt Modus. ^^

Aber blos keine 900 P auf allen Plattformen.Die Sonyaner kriegen sonst wieder ein anfall und heulen wegen fehlender 1080 P :crazy:

Rainbow Six....wenns was taugt wird das auf meiner Konsole landen.

...ja und die Xbots hauen schon präventiv Sprüche raus weil der Auflösungsminderwertigkeitskomplex wohl tief sitzt ;)

Immernoch high End PC Besitzer,also spiele ich immer wenn mir das Spiel erlaubt in 1080 P und 60 + FPS ;)
Also mit irgendwelchen komplexen habe ich nichts am Hut :D
Und das ändert nichts an der Tatsache,das die Sonyaner doch anfangen rumzuheulen wenn es mal unter 1080 P geht ;)
Und deswegen mein Komentar,weil ich sowas fürn Witz halte.Sorry aber ein echtes No Go
Edit: Also PC und Nintendo Fanboy :cool:

Wird dochn reines Online Rainbow Six ?
Dann kommts nicht auf die Liste, ein klassisches Rainbow Six würde mir echt gefallen aber ja..

Wird dochn reines Online Rainbow Six ?
Dann kommts nicht auf die Liste, ein klassisches Rainbow Six würde mir echt gefallen aber ja..

Nope, es wird auch eine Kampagne geben.

"Auf der E3 bestätigte Ubisoft jetzt zusätzlich eine Kampagne für das Spiel, sowie einen kooperativen Spielmodus, wobei noch unklar ist, ob dieser ein Teil der Kampagne sein wird oder separat"
Rainbow Six: Siege – Kampagne & KoOp-Modus ebenfalls dabei | PS4 | PLAYFRONT

Das letzte Rainbow Six was ich gespielt habe,waren die Vegas Teile.Die fand ich klasse.Weiss auch ehrlich gesagt nicht,ob danach noch Teile erschienen sind ? Auf jedenfall bei mir unter beobachtung :)

Ich weiß nicht mehr welches RS ich damals gespielt hab aber es war nicht schlecht.
Mein erstes Spiel war aufm Schifflevel.
Alle Bots zusammengestellt und platziert und beim Start rennen die natürlich sofort los.
Bis ich die Steuerung verinnerlicht hatte waren dann natürlich alle tot und ich wollte noch sehen ob die Scheiben bei Beschuss zerbrechen.
Das Ende war dann das die Scheibe kaputt war und dahinter der letzte Gegner stand den ich mittels Kopfschuss unbewusst erledigte.
Level gewonnen :)

Zurück