• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six Siege: 20 Millionen registrierte Spieler

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: 20 Millionen registrierte Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: 20 Millionen registrierte Spieler

Hab auf ein Flop gehofft, damit sie wieder ein richtiges RS bringen.

Für mich eine der geilsten neuen IPs dieser Gen. Kein Spiel hat in mir für solche Aufregung gesorgt wenn man der letzte war und 2:1 oder 3:1 Situationen doch noch gepackt hat und den Sieg geholt hat. Für mich beim Sound Refferenz. Das feeling wenn man verbarrikadiert ist und man hört das die Aktion gleich losgeht ist einfach konkurrenzlos. Hammer Game und sie haben soviel für die Gamer und das Spiel getan, dass der Erfolg einfach verdient ist. Was freue ich mich auf einen edlen Nachfolger.

Dann weißt du anscheinend nicht wie gut das Game ist

Doch, weil es diverse kostenlose Probewochen gab auf der One. Ich hab z.B. den "SP" Part komplett durchgespielt und auch im MP ausprobiert.

Es bringt zwar Spaß, aber ich vermisse halt das Original, wie auch bei Ghost Recon.

Siehste, dann sage aber nicht das es nach dir ein Flop hätte werden können wenn es doch Spaß bringt

Für mich eine der geilsten neuen IPs dieser Gen. Kein Spiel hat in mir für solche Aufregung gesorgt wenn man der letzte war und 2:1 oder 3:1 Situationen doch noch gepackt hat und den Sieg geholt hat. Für mich beim Sound Refferenz. Das feeling wenn man verbarrikadiert ist und man hört das die Aktion gleich losgeht ist einfach konkurrenzlos. Hammer Game und sie haben soviel für die Gamer und das Spiel getan, dass der Erfolg einfach verdient ist. Was freue ich mich auf einen edlen Nachfolger.

Leider hatte das Spiel anfangs einen schweren Start Ubisoft hat aber geliefert mittlerweile fliegt man nicht mehr aus einer Runde. Ich hatte mal so ein geniales Spiel mit einem Engländer, wir waren nach der zweiten Runde nur noch zu zweit gegen 5 und es stand 1:1. Ich war so angepisst! Irgendwann lagen wir 3:1 zurück,aber wir haben das Comeback geschafft bzw. haben sie sogar am Ende 5:4 geschlagen. Brutales Gefühl hinter her ...Adrenalin pur!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück