Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau!

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Koop-Shooter in der Vorschau!
 
Ich wünsche mir eigentlich schon lange einen Taktik-Shooter ala Ghost Recon Wildlands in einem Zombie oder SciFi Setting.

Aber knapp daneben is auch vorbei. Ohne Singleplayer und so Richtung Rogue-Like gebürstet juckt mich das leider nicht.
 
Also der Koop ist ja der Zenrale Spielmodus. Warum sollte man einen SP anbieten wenn es doch auf Teamply ankommt? Das waere evtl. eher eine Idee für einen ganz anderen Titel.

Anisch finde ich die Idee sehr Interessant das halt ein sehr "realistischer" Shooter mal mit einer solchen thematik gemixt wird zusätzlich scheint das ganze in einer Open World zu spielen und keien Schlauchlevel zu haben was auch schonmal löblich ist.
 
Sieht von der Atmo nicht schlecht aus aber das wars dann auch schon
 
Zurück