Rainbow Six Extraction: Schon ab Release-Tag im Xbox Game Pass!

Aktuell bin ich bei Shootern mit Halo ausgelastet. Aber Rainbow Six Extraction werde ich beobachten. Gute Sache das jetzt auch Ubisoft vermehrt mit im Game Pass vertreten ist. Kommt vielleicht in Zukunft noch mehr.
 
Diese kurz vor Release Bekanntmachungen zum Game Pass betreffen immer die Spiele, die vermutlich kaum einer kaufen wird.

Ich wette das wird hier genauso sein, so gesehen ist dafür der Game Pass auch gut, halt die Hoffnung Leute zu überzeugen, die es "kostenlos" ausprobieren können.
 
Vielleicht hat Ubi Soft gemerkt das ein Flop droht und nicht viel dafür verlangt :D
 
Diese kurz vor Release Bekanntmachungen zum Game Pass betreffen immer die Spiele, die vermutlich kaum einer kaufen wird.

Ich wette das wird hier genauso sein, so gesehen ist dafür der Game Pass auch gut, halt die Hoffnung Leute zu überzeugen, die es "kostenlos" ausprobieren können.
Ich würde es definitiv nicht kaufen, aber so werde ich es auf jeden Fall anspielen.
Liegt aber überwiegend daran, das ich erstmal mit FH5 und GT7 beschäftigt sein werde und dazwischen im Urlaub bin.
 
Ja, ich werde es sicherlich auch mal anspielen, wer weiß manchmal überraschen einen gerade solche Spiele ja doch und man bleibt dran kleben.
 
Damit komplett unnötiger Vollmüll.
Eigentlich schon. Online gegen die Freaks würde ich eh nicht länger als ne Minute überleben ?
Deswegen ganz ok zum Anspielen. Da ist es ja ideal, da sich der Frust sehr in Grenzen hält, im Gegensatz zum Vollpreiskauf.
 
Zurück