Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six 3 heist doch auf den PC Raven Shield wenn ich mich nicht Ire das ich auch selber habe.
Also bin zwar kein Shooter Fan aber bei Raven Shield finde ich das das Taktische vorgehen sehr gut gemacht wurde (nicht wie bei anderen Shootern als ein Mann-Armee tausende Gegner killen), das Waffenarsenal und zubehör mit dem man seine Jungs ausrüsten kann, die Titelmusik.
Die Grafik ist auch richtig gut aber das sind wir eigendlich von moderneren Shootern schon gewohnt.
Was mir nicht gefiehl:.........hm, fällt mir jetzt nichts grossartiges ein, auser das die Entwickler von Ubi Soft ruhig mal ein paar mehr Missionen hätten mehr reinpacken können.
Ja auf dem PC heist es Raven Shield . Deiner Meinung kann mich nur anschliesen!Hab früher nur Cs gezockt am PC eigendlcih weniger Taktik Shooter aber jetzt spiel ich nur noch Cube und so musste ein guter Shooter her