• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Raiden IV: Demnächst für die Xbox 360

Äh, Goreminister dein Link ist defekt. Ansonsten geb ich dir in vollem umfang recht.....

Bei mir funzt der Link einwandfrei!
Cool, endlich mal wieder ein guter ´alter´ Sidescrolshooter :-D

Danke Maximus... Es wurde auch Zeit, das dieses Genre wiederbelebt wird, zumal man bei DER grafischen Power die nun verfügbar ist Shooter gestalten kann, von denen man damals nur träumen konnte. Ruckeln adé, riesige Endgegner, Tonnen an Extrawaffen, Online-Features, und und und...

Also bei mir funktioniert der Link immer noch nicht, na egal.... so ein richtiger Sidescroll-Shooter mit moderner Technik ist echt mal was besonderes in diesen Tagen. Früher gabs in den Spielhallen doch fast nichts anderes. So in Zeiten von 19xx (diverse) und DoDonPachi. Das sind mir die liebsten - keine Polygonversuche sondern gute alte Sprites mit tollem Effektgewitter und einem Bums aus den Boxen dass die Gelfrisur hüpft (nicht dass ich so etwas hätte) und das ganze irgendwo in Italien bei vollbusigen Schönheiten, einem Drink und 30°C aufwärts. Aber jetzt schweif ich zu weit ab....*sabber* hehe

Zurück