• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage: "The Scorchers"-DLC heute erschienen

Hätten sie dem Spiel wenigstens noch ein angemessenes Ende verpasst... Aber da dürften die geldgeilen Huren von Bethesda wohl nicht mitspielen.

Ja, das Ende. :knockout: Und ausserdem, das kommt viel zu spät. Habe das Game schon vor nem halben Jahr versetzt.

Ich mochte schon immer Doom / Quake etc. aber mit Rage bin ich nicht richtig warm geworden......fand schon das Buggy fahren nervig

Die Fahrzeuge waren imho noch mit das Beste an Rage. Am meisten hat mich die extrem steife und lahmarschige Spielgeschwindigkeit angebläht. Was nützen 60 FPS, wenn das Spiel selbst im Schneckentempo dahinschleicht? Borderlands 2 mit seiner überzogenen Sprungphysik und dem flotten Tempo zeigt, wie's richtig geht. Und hat obendrein noch die schön aggressive Gegner-KI von Rage kopiert und id's 08/15-Shooter somit quasi seine letzte Daseinsberechtigung entzogen.

@TAPETRVE

Echt??? Okay wenn dem so ist dann fliegt das Game definitiv von meiner Liste........ Wenn ich so überlege fühlte sich das beim anzocken auch wirklich etwas lahm an.....mir hat das Gesamtpaket eh nicht so 100% zugesagt.....
Dann lass ich die ID- Buggys mal im Sand verrecken...:D

Borderlands 2 ist auf jeden Fall Top!!! Der erste war schon klasse

mal sehen wie das neue Doom wird....hmm.....

Bin eigenlich kein Fan von Ego-Shootern aber die 60 Minuten, die ich jetzt RAGE gespielt hab, haben mir gut gefallen.
(habs erst seit gestern)

Zurück