• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage: Sequel wahrscheinlich nach Doom 4

Ich kann´s kaum erwarten! Diese unglaublichen, kreativen, innovativen 08/15 Shooter zu sehen.

Solange die PS360 eine gewisse Rolle spielen, werden sich Shooter immer auf dem Stand von 2004/2005 aufhalten. Die zurückgebliebene Gamepadsteuerung erlaubt überhaupt keine komplexen und anspruchsvollen Shooter wie auf PC-Only. Die Wii U wird daran auch nichts ändern können, weil bis 2012 ist es noch ein Stück.

Das einzige was mit Glück passieren könnte, PC und Wii U werden die Leadplatform und auf PS360 kommt dann der abgespeckte Müll.

McDaniel-77

@WcDonalds-77

WII U basieret auf eine veraltete Technik von 2006-2007. von daher wenn irgendwann PS4 Xbox720 erscheinen werden wird Wii U die nächste Generation bremsen.
und du bist schuld an der sache :):)

@mcDaniel77
ihrgendwie hab ich noch kein kommentar vor dir gesehen was x minuse hinter sich hat ^^

sammelst du negativ wertungen ? oder ist das wirklich deine meinung ?

naja gut ich zock auch net mehr wirklich ego shooter das liegt aber nicht an dem spiel an sich an der optik oder "inovation" sondern weil ich zu nem spiel ne gute story brauch und die meisten ego shooter haben einfach kaum eine weil die viel mehr auf multiplayer ausgelegt sind...
der einzige ego shooter was mich in ner letzten zeit wirklich angemacht hat war borderlands obwohl man da mal wirklich gar net von story reden kann

Wenn er sagt dass die Pad Steuerung für Shooter schlechter ist als Maus+Tastatur hat er doch durchaus recht und dass die Technik der aktuellen Konsolen langsam aber sicher die Weiterentwicklung ausbremst stimmt auch. Filtert man also mal den Nintendo Fanboy Teil heraus ist das ein durchaus vertretbarer Kommentar. Es stimmt nunmal auch, dass Rage wirklich keinen Innovationspreis gewinnen wird.

Zurück