• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage: PC-Update in Arbeit

Es gibt in letzter Zeit immer weniger Gründe ein Spiel zum Release zu kaufen. Hätte man diese Probleme nicht vorher (in Zusammenarbeit mit nVidia und AMD) lösen können? Scheinen ja nicht so selten aufzutreteten, dass man das irgendwie übersehn könnte.

schön und gut aber wo bleibt ein patch für die ps3 version der diese eckelhaften texturnachladeprobleme wenigstens minimiert?wie gesagt eine zusätzliche optionale installation würde vermutlich schon reichen.

Bei sowas veröffentlicht man üblicherweise einen 1stday-Patch..

ich dachte nicht das der aufbau der texturen mir so auf n sack gehen wird aber das tuts weil es sieht einfach minderwertig dadurch aus...hab die videos gesehen dachte mir aber egal die leute überdramatisieren es blos und ah n patch kommt auch...naja nach dem gestriegen abend sag ich ich warte jetzt einfach erstmal auf n patch bevor ich weiter zock weil so will ich mir das nicht antun..hab immer noch dark souls ich hoffe blos nicht das ich damit fertig werde und es is immer noch kein patch drausen bis dahin...dann wars das letzte id spiel

Schön, dass sie einsehen was für eine absolut bescheuerte Idee es war, die Grafikoptionen so zu minimalisieren.

PS: Wenn sie schon dabei sind, können sie ja auch gleich diese Meldung "Speichere, bitte schalten sie ihr System nicht aus" oder so abstellen, die Rage anscheind auch hat. Ich meine, wie soll man den PC überhaupt in der Sekunde die so eine Meldung erscheint ausschalten? Neuere PCs sind ja nicht mal aus wenn man den Knopf drückt mit dem man sie einschaltet, sondern signalisieren damit lediglich Windows, dass es runterfahren soll. Da müsste man schon den Kippschalter hinten am Gerät umlegen, oder gleich den Stecker rausziehn.
"Speichere, bitte ziehn sie nicht den Netzstecker!"

Zurück