Rage: Neuer Shooter von id angekündigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neuer Shooter von id angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neuer Shooter von id angekündigt
 
Jo, das könnte doch interessant werden, nur reichen mir UT3 und KZ II erstmal als Shooter.:D
 
Rage = Doom = Quake = ist gleich :)

Als ob ID etwas anderes machen könnte. Die Standard Shooter gehn mir schon seit HL2 auf den Keks. Da kommt ja nichts neues, alles ein alter Hut. Jetzt bleibt nur mehr Crysis und Metroid Prime 3, um meine Shooter Gelüste zu befriedigen. Ich denke, das reicht *G*

MFG

McDaniel-77
 
@ McD

Wohl nie von BioShock gehört oder, ach stimmt alles außer Wii ist ja Scheiße.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ McD


Wohl nie von BioShock gehört oder, ach stimmt alles außer Wii ist ja Scheiße.

-----------------

Außerdem habe ich wo anders gelesen, das Rage mehr wie ein Racer angelegt ist, was es doch sehr interessant macht.:D
 
neee leute; rage wird definitiv geil, wie auch alle anderen games, an denen id dran war, carmack, willits und co, die habens drauf, wenn es um pc gaming geht. glaubt mal, rage wird etwas fettes und besonderes werden. id wird mich nicht entäuschen, sie haben mich auch nicht mit doom 3 entäuscht. das game wird burner....definitiv....

...mfg....rico....:).....
 
Soviel zum Thema das eine DVD in dieser Gen noch reichen würde.
 
teen ist ab 13, heisst ja auch thirteen (13) bis nineteen (19)....

...mfg...rico....:)...
 
Die Story ist ja sowas von dem Pen & Paper Rollenspiel DeGenesis geklaut. was eigenes fällt denen wohl nicht ein.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die Story ist ja sowas von dem Pen & Paper Rollenspiel DeGenesis geklaut. was eigenes fällt denen wohl nicht ein.

-------------------------------

Homm ? Es gibt nen Pen & Paper, als Racer, is ja lustig, ich kenne das nur als RPG.:D
 
Ich hab gesagt die Story erinnert stark daran, ich hab nicht gesagt das das auch fürs Spielkonzept giltet. Also man sollte schon richtig lesen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hab gesagt die Story erinnert stark daran, ich hab nicht gesagt das das auch fürs Spielkonzept giltet. Also man sollte schon richtig lesen.

---------------------

Naja, die Story is ja jetzt auch nix neues oder ?:D

Ich zock da lieber Midgard.;)
 
Zurück