• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage: Neue Screenshots online

Ichh ab bisher in noch keine Spiel einen derart schönen Himmel gesehen.

Nicht nur das!
Das Setting ist der Hammer und da ich ja so oder so ein riesen ID Fan bin hat das Spiel weit höheren Stellenwert als ein CoD6 oder AC2 in meiner Liste!
Freu mich riesig drauf!

Das Spiel kann mir das geben, was ich noch bei Fallout 3 vermisst habe.
Geiles Setting auf jeden Fall und ID spricht ja für sich ;)

da gebe ich euch recht, der schönste himmel, finde ich auch. und setting ist auch geil, die texturen sehen echt fett aus, ich mag auch id software sehr, deshalb kann da nix schief gehen, wird ein knaller-game, ganz bestimmt. vorallem die offene welt, in der man mit buggys rasen kann, als ego-shooter, ist einfach cool. wird gekauft. john carmack und co. wissen, wie man geile games entwickelt; und auf doom 4 freue ich mich auch noch.

mfg

Das Spiel wird echt der Hammer. Was mir nur etwas Sorgen macht ist bisher die Physik der Buggys. Bisher "rutschen" die mir noch zu sehr über den Boden. Hoffentlich kriegen die etwas mehr Chassis-Dynamik rein aber ich denke, dass das Fahren eh nur zweitrangig sein wird nach dem Motto "fährst Du oder teleportierst Du von Platz 1 nach Platz 2"... Mal gespannt...

Aber bei dem Himmel und den Texturen (wohl PC-Version!) kann man echt nur sagen: WOW

Auf dieses Spiel freue ich mich besonders. Doom 4 ist zwar für mich die Erfüllung eines feuchten Traums, aber Rage wird die Zeit bis dahin sehr gut überbrücken. Ich hoffe, dass sie die PS3 Version noch optimieren werden und sie nicht zu sehr hinter der Xbox Fassung hängt. Ein paar Pixel weniger machen den Kohl nicht fett, aber die Geschwindigkeit sollte schon stimmen. Kaufen werde ich es sowieso.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Soll RAGE jetzt sowas wie Motorstorm mit Waffen sein?

MFG

Oh Mc, oh Mc... MotorStorm hat doch schon Waffen! Anscheinend nie gespielt... Die Waffen erhältst Du mit einem Trick: Motorrad auswählen und batschen lassen :o)

Spaß beiseite: vergleiche den Fahrmodus von Rage eben auch mit MotorStorm das es die Offroad-Referenz ist und da ist die Fahrphysik um Welten besser. FUEL von Codemasters hatte das gleiche Problem - man schmiert über den Boden und fühlt sich nicht wirklich mit der Umgebung vereint...

ID Software hat jetzt bestätigt, das die XBOX 360 Fassung, auf 3 DVDs erscheinen wird.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ID Software hat jetzt bestätigt, das die XBOX 360 Fassung, auf 3 DVDs erscheinen wird.

Übel! Und bisher wurde auch noch nix gesagt ob die endlich die 60fps bei der PS3-Version hinbekamen. Ne ne, ich lass mich überraschen :-)

Zurück