• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage: Demo auf Xbox Live, PSN folgt am Nikolaustag

Für diese Frechheit werde ich dann warten bis die Vollversion nur 20 € kostet selbst wenn mir die Demo gefällt!

Demo kommt zu spät - das Spiel ist sicher gut, wobei bei mir kurz nach der 2. DVD die Lust einfach flöten gegangen ist...kann auch nicht sagen warum.

Was PSN und LIVE angeht - sind halt Verträge da und ich würd mir wünschen, es gäbe praktisch zu jedem Game ne Demo.

Also ich werde mir Anfang Dezember die 2GB auf die PS3-Platte schaufeln. - Mal sehen wie es sich aktiv so spielt. Interessant fand ich Rage schon immer...

In diesem Sinne: Meiner Meinung nach kommt die Demo nicht zu spät. - Der Eindruck entsteht nur deshalb, weil auch die Gamesszene inzwischen eine "Alles direkt haben wollen"-Mentalität besitzt...

Bin momentan auch bei Disc 2 angelangt. Und ich kann Sandorgamer nur beipflichten. Das Game ist beileibe nicht schlecht, aber irgendwaas fehlt das man es gerne weiterspielen möchte. Allen unentschlossenen kann man nur raten, warten bis billiger wird und dann kaufen. Fehlgriff ist es sicher keiner. Aber eben zum Vollpreis....

Hatte es mir bei play.com für 22,49€ gekrallt.
Mein erster Eindruck war Begeisterung ob der wunderschönen Inszenierung - sehr gefällig. Mal schauen wies denn wird wenn ichs mal spiele.

Zurück