• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage: Bekommt vielleicht einen Scorcher-DLC

Hoffentlich spielt das ganze dann auch in einem neuen Gebiet. Ich habe keine Lust zum X-ten mal dasselbe Gebiet zu erkunden.

Soso, kurz vor Release entfernt. Klingt ganz danach, als wollte man diesen Teil des Spiels von Anfang an als DLC veröffentlichen. Wahrscheinlich sind die Daten am Ende auch wieder auf dem Datenträger versteckt, und es braucht nur einen wenige Kilobyte großen Patch, um sie freizuschalten..

Nur gut das ich das Game schon lange wieder verkauft habe. Kommt also reichlich spät. Ich hätte auch keinen Grund gehabt mir das Spiel zu behalten. Einmal durch, und gut ist. Und ausserdem riecht`s eh nach Abzocke, wenn`s schon für`s Hauptspiel gedacht war.

Vielleicht war der Inhalt auch noch nicht fertig. Falls das zutrifft kann niemand sagen, wie weit man damals war. Was nämlich gegen einen bereits fertugen Inhalt spricht, ist die späte Verôffentlichung. Zumindest fällt mir kein Grund ein, warum man ihn so lange zurückgehalten hat. Zumal Rage auch ohne diesen Inhalt einen ordentlichen Umfang bot.

Zurück