• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage 2 Ersteindrücke

Dann guck ich mal, was passiert, wenn ich hochlevel. Merci!

Ich habe im Moment keine Hauptmissionen mehr...kann es sein, dass man sich bei allen drei Auftraggebern erst zu einem bestimmten Level hochleveln muss, um in der Story voranzukommen? Bin bei der Bürgermeisterin im Level 5 und die sagt immer nur sowas wie "bist Du bereit blabla", gibt mir aber keine neue Mission. Bei den anderen beiden steht, ich muss Level 5 erreichen und die Linie zu diesen Generaltypen ist unterbrochen (bei der Bürgermeisterin geht die Linie durch und einmal hab ich den Cross schon bekämpft). Also erstmal ein paar Gebiete räumen, Geschütztürme klären usw. und dann gibt man mir eine neue Hauptmission?

Wollte eh erstmal ein paar Archen klarmachen wegen der anderen Waffen, ist nur eine allgemeine Frage.

Das ist richtig!

So war es auch...hab jetzt den Xerxes 3 Bekommen und stehe glaube ich vor der letzten Storymission. Kann man nach dieser weiter im Ödland herumschnetzeln? Also die estlichen Kopfgeld- und Rangermissionen machen, Lager ausheben etc.`?

Juhu, dankeee. Habe endlich den Raketenwerfer...damit sind Türme Pipifax :D

Zuletzt bearbeitet:
https://bethesda.net/de/article/yAdQ6Ec3A3MChpUV0tdo3/rage-2-update-1-patch-notes

Viele Bugfixes und Verbesserungen, die Jungs sind Klasse!

Einige Beispiele:

- Trefferabfrage bei Kisten wurde verbessert.
- Der Wasteland Wizard reist nur noch an drei unterschiedliche Orte.
- Menüs wurden zur Beseitigung von Slowdown-Problemen optimiert.

Na, da rutscht mir doch vor Freude glatt meine Hyper-Cannon in die Kimme. Klasse! Vielleicht finde ich ja den verkackten Wizard mit seinem verkackten Vorhaut-Hut doch noch! Jetzt müsste ich nur noch wissen, an welche drei Orte...

Der DLC "Das Erwachen der Geister" ist draußen...hat jemand eine Ahnung, wie lange der zusätzliche Storystrang in etwa ist und ob er die 15 Dollar wert ist?

Zurück