• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Radiant Silvergun: Vertikal Shooter erscheint über XBLA

Oooooooooooooh wieder nur als Download. Ich bekomme langsam zuviel.

Raiden Fighters Aces zeigt wie es geht! Zack auf ne Disc und für 20 Euro in den Laden. Geht alles!
 
Juhu - ein weiterer, legendärer Treasure-Shooter, den die Jungs aufpolieren und wieder raus bringen. Für mich definitiv Grund ein zur Freude :)
 
Zitat: "auf dem Saturn sehr seltene Spiel"

Selten ? Gibts in Japan im jeden Gebrauchtspieleladen zu kaufen und da stehen auch gleich mehrere Exemplare zum Verkauf. Das Spiel kostet seit vielen Jahren nur wegen der hohen Nachfrage fast unverändert 20 000 Yen - nicht weil es sehr selten ist.
 
Mir alles egal.
Darf ich jetzt schon mal den Titel für DIE (also meine) Ankündigung des Jahres vergeben?
Danke schön...
 
@Moosman: Stimmt, eine Rarität ist es nicht. Aber man findet es trotz des Namen nicht an jeder Ecke. So ein Mittelding weches wie du sagst wegen der Nachfrage doch recht teuer ist. Ist aber auch ein tolles Spiel, wobei ich glaube dass die Download-Variante mit der HD-Politur ihren Charme verlieren wird. Wobei bei den ganzen E-Distribution-Sachen es viele Casualzeugs gibt wundert es mich gerade dass Radiant Silvergun kommt. Hätte mich über eine Disc-Version gefreut, ist ja eher ein Spiel für die "echten" Gamer. ;-)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hätte mich über eine Disc-Version gefreut, ist ja eher ein Spiel für die "echten" Gamer. ;-)

-------------------
Interessanter Aspekt;) Das Spiel ist eben eher weniger was für den Mainstream-Zocker und ob die Zielgruppe dann bei einem Download begeistert zuschlägt, wird sich zeigen. ICH jedenfalls nicht, das steht mal fest.
 
Mit einer Disc Version könnten die sicherlich das zwei bis dreifache verlangen als die 1200 MSP. Denke, das Radiant Silvergun eher für die breite Masse zugänglich gemacht wird, die kein Importgerät besitzen.
 
Zurück