• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Race Pro: Mit neuem Video

Also nen Grafik-Brett wirds ja anscheinend nicht :)
Ich frag mich dann doch ob ichs brauche wenn ich schon Forza 2 habe, bin sehr am zweifeln.

Sieh es mal so...
Zumindest hat RP eine Cockpitansicht und sollte die Fahrphysik - die für mich einen guten Racer ausmacht - wirklich so gut sein, ist die Grafik zu vernachlässigen. Grafikwunder "überspielen" häufig schlechtes (Arcade?!)Gameplay...

Ich hab es mir schon vorbestellt. *g*

Forza ist ja auch kein Grafikwunder und die Fahrphysik finde ich klasse, das soll nicht heißen RP sei schlecht, nur bin ich gespannt ob ich es brauchen werde neben Forza 2 :)

Cockpit-Ansicht ist mir sowas von egal, Motorhaube reicht mir, seh ich mehr vonner Strecke :)

Und ob ich das brauch!

Forza hab ich schon 2 mal durch, neues Fleisch muss her.

MFG DE

kann mir jmd. sagen, ob des game en schadensmodell hat, weil ich find, ohne das, is es ziemlich unbefriedigend^^, wie z.b. gt 4, kein schaden, kein simulator^^

Auf den Screenshots in der 360Live sieht man eine verbeulte Motorhaube...also sollte zumindest ein optisches Schadensmodell vorhanden sein. Da das Game jedoch als Hardcore Racer angepriesen ist sollte sich ein Crash wohl auch auf die Fahrphysik auswirken.
Der Motorsound soll übrigens - gerade über 5.1 - super realistisch sein.
Alles andere wird man wohl in der ab Freitag downloadbaren Demo sehen.

also ich bin von dem spiel überzeugt, ich spiele die games von simbin (race,gtr) schon lange und war immer sehr zufrieden.habe mir race pro schon lange vorbestellt, und forza hängt mir echt zum halz raus! mir ist die cockpit ansicht sehr wichtig zocke meine games meist in der ansicht

also für alle zweifler !!!
computerbild-spiele gibt für das game die note "sehr gut" (1,42) !!! reicht das ???
das ist wohl von allen videogames zeitschriften die mit abstand beste und glaubwürdigste !
RACE PRO ist PFLICHT für alle Racer !!!

Ich liebe Forza und finde es um Welten besser als GT4/5 aber es hat die selben Probleme wie auch ein GT. Es ist eben keine richitige Rennsportsimulation, sondern viel mehr eine Autorennsimulation (Serienautos).

Da kommt nun eben RacePro zum Zug, wo wir eine waschechte Rennsportsimulation ohnen viel Schickschnack haben und es eben nicht auf Grafik und hunderte von Autos ankommt. Da gibt es nur Rennserien und die entsprechenden Rennautos.

Ich freue mich riesig auf RacePro, aber ich werde auch weiterhin ausgiebig Forza 2 Online zocken. RacePro ist eine hervorragende Ergänzung zu Forza und nicht eine Ablösung.

Und online kann man es auch zocken oder?Gibt es auch eine andere Sicht außer der Cockpit-Sicht?(Dumme Frage weiß ich),wird es auch einen Splittscreenmodus geben?

Wer das spielt, frißt auch kleine Kinder. Da sollte man als Box Inhaber lieber Forza2 weiterspielen. Die Grafik ist nicht unbedingt besser, läuft dafür aber mit 60fps.

Das Problem mit den Framerate einbrüchen soll behoben sein...also sind 60 fps drin...

Wieso findest du das Game so schlecht SteelDeer?
Forza Fanatiker oder einfach "nur" kein echter Rennsportfreak?

Naja, sagen wir mal so, ich spiele lieber Arcade Racer wie PGR4, Grid oder Midnight Club, aber auf so trockene langweilige Sims hab ich keinen Bock. Wenn ich ne Sim haben will, fahr ich lieber richtig Auto. Wobei Forza2 auch hin u. wieder mal im Laufwerk lag, aber nicht lange eben. Glaubt man eben einigen diversen Tests, soll RacePro nicht der Überhit werden u. recht durchschnittlich sein. Das PC Vorbild ist angeblich besser. :)

Es ist doch grade geil jedes bischen an einem Auto verändern zu können um noch ne hundertstel Sekunde schneller zu werden.
Naja jedem das seine...Arcade Racer sind mir zu...."Gokart" mäßig vom Fahrgefühl ;-)

Neeeee, dass ist genau das, was ich nicht brauch, diese hundertstel. Ich will einfach kurzweilige Action, aber rumtunen u. lackieren macht mir auch Spaß. Momentan bin ich von Midnight Club LA ja nicht mehr wegzubekommen.

Zurück