R-Type Tactics: 10 neue Bilder zum wilden Genremix

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu R-Type Tactics: 10 neue Bilder zum wilden Genremix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R-Type Tactics: 10 neue Bilder zum wilden Genremix
 

Tekker

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Also wenn dies nicht wieder so ein "ist zu schwer" Spiel wird wie die vorgänger, dann kaufe ich es mir :-)
 

Live

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Warum hat man eigentlich mit R-Type Final das Ende der Serie erklärt und jetzt ist sie lebendiger denn je? - Hätte man sich sparen können. Das Spiel an sich klingt interessant, aber ne PSP ist mir das nicht wert.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
es ist ein Strategieableger der Serie, hat weniger mit einem Shoot-em up zu tun. Dürfte also ein ganz anderes Spielgefühl bei rumkommen.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Also das muss doch eben ein Grund für die PSP sein ;) Wer das Ding noch nicht sein eigen nennt sollte mittlerweile zugreifen!
 

Live

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Da fehlen aber leider noch ein paar weitere Gründe ;)
 
Oben Unten