• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

R-Type Dimensions: Ab morgen auf Xbox Live Arcade

14,29 Euro, 28 DM ... soll das jetzt der neue Standardpreis für Arcade-Spiele werden? Dafür bekomme ich ja locker gebrauchte Vollpreisspiele - das sollte man sich bei der Punkteaugenwischerei immer vor Augen halten. Mir ist das zu teuer, obwohl ich gerne mal wieder R-Type spielen würde!

Mal schauen, wie die Demo morgen wirkt, aber bei dem Preis muss die schon extrem gut sein, damit ich in einem schwachen Moment doch noch zuschlage.

Ich find den Preis jetzt auch etwas happig. Auch wen man dafür ja 2 Titel bekommt. Wollte es mir ursprünglich zulegen, aber bei dem Preis, nein danke.

Als Fan ist es mir egal und ich werde in den sauren Apfel beißen und die 1.200 Points auf den Tisch legen. Happig ist es schon, aber leider kann man ja keine "gebrauchten Arcade-Spiele" kaufen, weswegen man nicht drumherum kommt....
Schonmal die Anfrage:
Wer holt es sich auch und ist bereit für kooperatives Spielen :)?

Also ich fand das Game damals klasse,und wenn man mal ehrlich ist,es gibt genug Müll für die 1200 MP`s...nur ich glaube bei R-Type weiß man wofür man die Punkte latzt.
Also ich hab es morgen.:-)

Wer braucht diese sogenannten ArcadeSpiele , die erstmal total überteuert und zum anderen total veraltert sind ? Das mag vielleicht Kult sein , aber hat man keine anderen Ideen , ich dachte wir befinden uns im NextGen Zeitalter !

Das ist wirklich keine gute Entwicklung die es da bei den XBLA-Spielen gibt. Früher waren 1200 Points eine absolute Ausnahme und auch 800 Points eher seltener. Heute gibt es alle paar Monate mit viel Glück noch neue Spiele für 400 und 800 ist schon lange Standard.

@VFVT360:
Richtig, wir sind im Next-Gen Zeitalter, aber deswegen hört man doch nicht auf seine alten Spiele zu zocken, oder?
Aber du bist wahrscheinlich noch nicht 25 Jahre Zockrr :)

Haben wohl alle den gleichen Gedanken gehabt. ^^ Mir sind die 1200 Punkte auch zu viel dafür.

Ich greife da blind zu. Goreminister, woll'mer's noch mal mit'nander versuchen :D ?

@EvilWraith:
Sicher das, ich greife auch blind zu.... versuchen ma´s miteinand
...Will endlich wieder ins Cockpit eines R-9 :)

P.S.:
Ist Mittwoch denn schon ab 00:00Uhr?
Technisch gesehen ja, aber gilt dann auch schon das Angebot?
Dann hol ich es mir gleich sofort :)

Normalerweise kommt's erst zwischen 8 Uhr morgens und 12 mittags...

Oh, das hätte ich gerne auch auf der PS3...allerdings sind jetzt 15€ für diese alten Spiele schon recht teuer.

die VC Titel von Nintendo sind auch oft total überzogen...da sie so gut wie keine Produktionskosten haben, keine Verpackung, keine Anleitung, kein Transport durch die Welt, keine Händlermargen....

Platiumspiele der Nextgen kaufe ich schon für 28€ (SoulCalibur, Drake, MGS4)

schon etwas dreist...

@Gore

Du weißt ja, ich bin Shmups Fan durch u. durch u. genauso ein alter Sack wie Du. Und wenn ich morgen ne Points Card erwische, hab ich den Titel wohl schneller als Du.:D

Sooo...ich bin zwar sauschlecht beim zocken aber ich hab mal ein paar Freundschaftsanfragen bzw. Fragen nach Gamertags verschickt.
Wem irgendwann mal langweilig ist, kann mal mit mir Retro Arcade Games zocken.
Weil ich den meisten nicht widerstehen kann hab ich eh fast alle :)

@Cpt

Ikaruga? 1942? Wolf Of The Battlefield? Triggerheart? Omega Five? Hab sie alle.:D

Zurück