:( R.I.P. Dimebag and Vinnie

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Hab gerade das gelesen:
http://www.wpxi.com/news/3983737/detail.html

Dimebag war einer meiner lieblings gitarrenspieler, ich habe Pantera geliebt :(
:((
Sowas ist echt scheisse :'(
 
Ach Du Sch...
Bin Anfang/Mitte der 90er auch total auf Pantera abgegangen...
:blackeye:
 
:(
So wie es aussieht ist es noch nicht ganz sicher ob Vinnie auch gestorben ist, aber Dimebag ist ziemlich sicher tot. :(
Gestern erst hab ich mit der Band "Cowboys from Hell" und "Mouth for War" gespielt :(

ich könnt kotzen
 
So eine Scheiße. Ich war zwar nie ein Riesen-Pantera Fan, aber trotzdem konnte ich mir ihre Musik imer wieder anhören und auch Damageplan waren nicht schlecht.
Das ist wirklich absolut traurig und unfassbar :blackeye:
 
habe nix diesen musikern gehört, aber schon krass, da scheinen die sicherheitsvorkehrungen nicht so besonders gewesen zu sein.
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

habe nix diesen musikern gehört, aber schon krass, da scheinen die sicherheitsvorkehrungen nicht so besonders gewesen zu sein.

Noch nie was von Pantera gehört?
 
Angeblich war der Schütze einfach nur sauer darüber, dass Pantera aufelöst wurde:crazy:. (hab jetzt keinen link, aber auf dem gamefaqs metal board sollte man diesbezüglich fündig werden)
 
Sehr traurige Nachrichten. Erste gestern habe ich mir die Vulgar angehört. Die Platte mit meinen besten persönlichen Bewertungen im ITunes...

Trotzdem: Mögen Sie abrocken, wo immer sie jetzt auch gerade sind! :mosh:
 
Zurück