Quixel Megascans: Video zeigt fotorealistischen Dschungel mit Unreal Engine 4

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Quixel Megascans: Video zeigt fotorealistischen Dschungel mit Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quixel Megascans: Video zeigt fotorealistischen Dschungel mit Unreal Engine 4
 
Es sieht toll aus, aber ich hab jetzt schon bessere UE4 Demos gesehen... erstmal der Epic SciFi Film und z.B. diese französische Altbau Wohnung sah für mich realer aus, als dieser Dschungel, ich finde es nichtmal besser in dem kleinen Video, als z.B. die der CryEngine 2.
 
Also ich finde das sieht zu künstlich aus. Liegt aber wohl hauptsächlich an den knalligen Farben. Sieht aus wie ein HDR Foto und alles glänzt zu stark. Glaube wenn die da ne Farbkorrektur machen würden, würde das ganze nochmal ne ganze Ecke besser aussehen.
 
Zurück