• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Theory: Neues Gameplay-Video, Bilder & Releasezeitraum

find ich gut dass das Game jetzt doch für die Box erscheint :-)

Die Charaktere sehen zwar gut aus, aber die Hintergründe hinterlassen einen recht detailarmen Eindruck.

Allso das mit dem Girl find ich geil das man sie so rum werfen kann geil.
Nun das es kein 1 zu 1 klon ist ok aber vieles wurde von Gears of war abgeschaut das ist ein deutig.
Aber coll werde es im auge behalten da es ja kein Gears of war 3 gibt momentan kan das eine Alternative bieten.

OMG!
Sieht für mich aus wie ein schlechter GoW Klon mit hässlichen jap. Figuren.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel einen Koop bietet.

Das man das Mädchen rumwerfen muss, sieht meiner Meinung nach nur nervig aus.

Mir gefällts bisher gar nicht. :)

Meine Meinung über Quantum Theory hat sich nicht geändert.
Wirkt unglaublich trashig und ich erwarte persönlich kein besonders gutes Spiel.

Auch das Leveldesign ist schrecklich , sieht alles gleich aus und wirkt total veraltet.
Erinnert mich irgendwie auch immer an Doom oder Quake.
Und das ist schon verdammt lang her ^^

Das Spiel sieht wirklich sehr interessant aus. Besonders die Coop-Gameplay-Elemente, sowie die verschiedenen riesigen Boss-Gegner.

Ich denke Online-Multiplayer wird extrem Spaß machen :)

Wenn man sich die Screenshots anschaut, dann kann man sehen, dass viele verschiedene riesige Boss-Gegner auf uns warten... ;)

Ich freu mich drauf, Klon hin oder her.
Und gute Deckungs-Shooter kann ich eh nicht genug haben (hoffentlich wirds auch gut).

Meiner Meinung nach ist März mit Abstand der schlechteste Releasezeitraum für so einen Titel wie Quantum. Ich werde vermutlich nicht mal genug Geld für die guten Spiele haben...
Dafür sieht das neue Video nicht mehr ganz so uninspiriert aus.

Zurück