• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Theory: Neue Screenshots des 'Gears of War-Klons'

Sehe das Spiel heute zum ersten Mal und muss sagen: sieht schon seeeeehr "klonig" aus ...

Andererseits: GeoW (neues Kürzel in Abgrenzung zu GooW auf der PS3 ;-)) ist der Hammer!! Gerne ein paar Klone!

Das hatte ich mir auch immer gedacht: Lieber ein guter Klon, aber schlecht selbst gemacht und hey...Damit kann man die Wartezeit zu GEARS OF WAR 3 dann auch überbrücken... Also schlecht sieht es ja beileibe nicht aus.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Das hatte ich mir auch immer gedacht: Lieber ein guter Klon, aber schlecht selbst gemacht und hey...Damit kann man die Wartezeit zu GEARS OF WAR 3 dann auch überbrücken... Also schlecht sieht es ja beileibe nicht aus.

----------------------------------------------------------

Bin der gleichen Meinung. Aber, ich denke Quantum Theory ist nicht direkt ein Klon. Denn, in Quantum Theory gibt es auch andere neue Gameplay-Elemente, welche in Gears of War nicht vorhanden sind.

Ich weiß nicht wieso, aber, Quantum Theory sieht irgendwie cooler aus.
Hab das game heute vorbestellt ;)

@Hardgame:
Und ich habe mal bei THQ Deutschland angefragt, ob FIST OF THE NORTH STAR kommt :)
Aber QUANTUM THEORY wird auch bei mir im Regal stehen, doch März ist ein undankbarer Releasemonat. GOD OF WAR III kommt dann doch zuerst :)

@Hardgame:

Und ich habe mal bei THQ Deutschland angefragt, ob FIST OF THE NORTH STAR kommt :)

----------------------------------------------------------

Apropo THQ und Fist of the North Star:
Würde mich freuen, wenn du mich darüber informieren würdest, ob das Game auch in Europa erscheinen wird.

Aber, soweit ich mal gelesen hatte, wird das Game auch in Amerika, sowie in Europa erscheinen.

Zitat:
"Overseas players can rest assured that the game is planned for release outside of Japan, the paper also reports..."
Quelle:
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/10/15/hokuto_musou_stock_jump/

Aber QUANTUM THEORY wird auch bei mir im Regal stehen, doch März ist ein undankbarer Releasemonat. GOD OF WAR III kommt dann doch zuerst :)

---------------------------------------------------------

EDIT:

Natürlich werde ich auch God of War 3 zocken ;)
Aber, ich zocke nicht immer das gleiche Spiel. Sondern, ich zocke immer abwechselnd. Zum Beispiel: ich zocke 2 Stunden lang God of War, aber, danach zocke ich zwei Stunden lang Bad Company, und danach noch eine Stunde Dynasty Warriors,..usw...
Also, ich zocke jeden Tag mehrere Games. Deswegen wird es kein Problem sein, "God of War 3" und "Quantum Theory", sowie "Bad Company 2" zur gleichen Zeit zu kaufen, und zur gleichen Zeit zu zocken ;)

Habe mittlerweile folgende Spiele vorbestellt:
1- MAG (PS3)
2- Dynasty Warriors Strikeforce (PS3)
3- Quantum Theory (PS3)
4- God of War 3 (PS3)
5- Bad Company 2 (PS3)

TOP games ;)
100% Spielspaß ;)

Mein Problem ist das ich nicht genug Geld habe. Vorallem der März ist für PS3 Besitzer ziehmlich teuer. Yakuza 3, White Knight Chronicel, FF13, God of War 3 und Resonance of Fate interesieren mich sehr. Nun muss ich entscheiden welche Spiele ich sofort und welche erst später kaufen.

Irgendwie interesiert mich Quantum Theory überhaupt nicht. Werde erstmal die ersten Reviews abwarten und dann entscheiden ob sich der Kauf lohnt.

Naja Quantum Theory wird so ein typischer 20 € Kandidat, aber was will man den auch von ein KOEI Titel erwarten ?

Ja, ich zock auch meist meherere Spiele gleichzeitig, aber dann nur welche die ich nicht "so wichtig" finde. Wenn ich mich auf ein Spiel einlasse auf das ich mich schon lange freu, dann gibts auch nur das im Schacht :)

Zurück