• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum: E3-Trailer zu Tecmos PS3-Shooter

Anfangs hab ich mich riesig auf den Titel gefreut. Doch nach den letzten Gameplayvideos bin ich sehr skeptisch ob das wirklich am Ende der erwartete Toptitel werden wird.

Geht mir genauso. Ich hatte mich eigentlich auf ein qualitativ hochwertiges Konkurrenzprodukt zu Gear Of War gefreut, aber die letzten Gameplay-Videos haben meinen Hoffnungen doch einen erheblichen Dämpfer versetzt. Zumal meiner Meinung nach wirklich an allen Ecken und Enden noch Verbesserungen notwendig sind. Allerdings will ich den Titel auch noch nicht komplett abschreiben, denn noch bleibt den Entwicklern genügend Zeit, die eine oder andere Veränderung vorzunehmen.

Wieso tun hier so alle als ob sie das Speil in und auswendig kennen?

Als ich gesagt habe das Fuel scheisse wird , haben alle auf mir herumgehackt und hergefallen. Das war kurz vor dem Release mit 100 ingame gameplay videos.(siehe dda, die meisten Wertungen waren 5.5^^)

Hierzu gab es bisher 1 Run&gun video das scheisse;/ war und der gute Trailer : )

Also packt euch an die eigene Nase und wartet ab was Tecmo da noch zaubert :)

Es hat keiner behauptet, dass er das Spiel in- und auswendig kennt. Falls du unsere Beiträge noch einmal aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass wir uns beide lediglich auf die letzten Gameplay-Eindrücke beziehen. Und dass die in meinem und offenbar auch in Garfields Fall nicht besonders positiv waren, darf ja wohl erwähnt werden. Das heißt aber im Endeffekt nicht - und da gebe ich dir, wie du oben ebenfalls lesen kannst, wieder Recht - dass das Spiel am Ende schlecht werden muss. Die Qualität der Sony-Exklusivtitel hat mit zunehmender Dauer dieser Konsolen-Generation meiner Meinung nach deutlich zugenommen und ich gehe davon aus, dass man auch hier dafür sorgen wird, dass Quantum letztlich ein vorzeigbares Spiel wird.

FairnissPUR

Ich hab nie gesagt das das Spiel schlecht wird, oder das ich es in und auswendig kenne.
Das einzige was ich gesagt habe war, das mir das letzte Gameplayvideo nicht zugesagt hatte, und das ich jetzt gewisse Zweifel habe obs am Ende wirkllich der ersehnte Tophit werden könnte. Das war aber kein endültiges Urteil von mir, sondern nur meine Meinung über das letzte Gameplayvideo. Und meine Meinung werd ich ja wohl noch sagen dürfen.

@FairnissPUR

Naaaaaaaa, mit FUEL haste Unrecht. Da gab es einige CGI-Filmchen und die Infos dazu (und das wissen von wem es kommt -> Profis). Dann gab es das ERSTE Gameplay-Video und für mich war klar, dass ich dieses Spiel nicht brauche.

Es ist das gewisse etwas. Bei FUEL sah man direkt die Öde und Langeweile und bei QUANTUM ging es JEDEM hier auch so. Erstmal ein Dämpfer bei den großen Erwartungen. Ähnlich wie bei DAMNATION. Coole Idee blabla aber schon nach den ersten "unrunden" Videos kam man ins Zweifeln.

QUANTUM sieht auch seeeeeeehr unrund und undynamisch aus. Schießbudenfiguren abballern mit neeeeeeervigem Sound :-)

GarfieldausHN schrieb:

Doch nach den letzten Gameplayvideos bin ich sehr skeptisch ob das wirklich am Ende der erwartete Toptitel werden wird.

Erwarteter Toptitel ?! Als das Spiel zum ersten Mal gezeigt wurde fiel einem sofort "Gears of War Klon" ein. Wenn ein Spiel nichts eigenes mitbringt, sind das keine guten Voraussetzungen für einen Toptitel.

Also dieser E3 Trailer sieht absolut geil aus. Wenn man sich die Gameplay Szenen in diesem Trailer anschaut, dann kann man jetzt schon behaupten, daß das game der Hammer wird!

Zurück