Quantum Break: Xbox-Spieler wütend über PC-Version

Sonyaner können sowas wie Freude nicht empfinden....deshalb machen sie das naheliegendste und motzen hier und da und generell ;)

Du denkst viel an Würstchen. Warum eig? hast eine Zuneigung oder so? ;)



tumblr_inline_o3fc1teXTW1ql4j8v_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Bin schon lange nicht mehr in Foren wo Sony präsent ist ;)
 
Aus Konsolero-Sicht hoffe ich, dass die Meisten zur One Fassung greifen werden. Mein One Exemplar ist zumindest vorbestellt.
 
Witzig. Am schlimmsten finden es hier die PS4 fanboys.. ;)
mir ist das relativ, solange es nicht Multi für die ps4 kommt ist alles cool. Ich hab und will keinen PC.
Die daseinsberechtigung geht auch nicht verloren. Keine sau unter den normalen Konsolen zockern nennt einen PC sein eigen der die Games besser als die One darstellt. Also Wayne interessiert es??

das sich ps4 fanboys so freuen ist klar, kann man von den unterdurchschnittlichen eigenen exklusiv Games mal ablenken die man gewöhnt ist. Lieber teile ich mit den PClern als den Sony dreck exklusiv spielen zu müssen. :)
 
Also ich hasse alle Spieler die Spiele spielen oder spielen können die ich nicht spiele oder spielen kann. :D
 
Hallo,

ich schreibe relativ selten hier, möchte aber auch meine Meinung zu diesem Thema äußern.

Das Microsoft ihre Titel auch auf dem PC anbieten wird, ist ein cleverer Schritt der dafür sorgen wird, das ihr Ökosystem weiter wachsen kann. Vorausgesetzt, die Spiele wissen als Argument zu einem Wechsel auf Windows 10, zu überzeugen.

Wichtig für Microsoft ist in erster Linie erst einmal das genügend Nutzer Windows 10 als Plattform nutzen. Warum? Wenn du Entwicklern, ich meine hier nicht nur Spieleschmieden, Argumente an die Hand gibst, das deine Plattform so und so viele Potenzielle Kunden hat, dann wird es schwer für sie, diese zu ignorieren. Für Microsoft zählt in erster Linie das ihre Plattform für Entwickler attraktiv genug ist um sie zu versorgen.

Microsoft hat viele Maßnahmen getroffen um Win 10 zu einer attraktiven Plattform für Kunden und Entwickler zu machen.
Da wäre zunächst Directx 12, das es in Verbindung mit ihren Universal Apps, den Entwicklern erlaubt, ein Produkt einmalig zu entwickeln und verschiedene Geräte die unter Win10 laufen zu erreichen. So größer die potenzielle Kundenanzahl, umso attraktiver wird es für den Entwickler für diese Plattform zu entwickeln.

Desweiteren wurde Xamarin für 400 Millionen Dollar aufgekauft. Xamarin ermöglicht eine Zeitgleiche Entwicklung von Apps für verschiedene Plattformen, wie iOS oder Android. Entwickelt jetzt ein Entwickler eine App für iOS, kann es ohne große Umstände auf Win 10 portiert werden.

Was jetzt geschieht, was einige als Untergang der Xbox ansehen, ist nichts weiter als die Leute auf ihre Plattform zu holen. Gamer sind sehr empfänglich wenn es um gute Spiele geht. Macht Microsoft wie es geplant , dann wird Win 10 zu der attraktivsten Plattform für Spieler und bindet sie somit an Windows 10.
Im Grunde kann es Microsoft egal sein ob ihr ihre Spiele auf einer Konsole oder auf einen Win 10 PC konsumiert, wichtig ist, das ihr Win 10, aus erwähnten Gründen, habt.

Der Abgesang der hier öfters erwähnt wird, ist alles andere als das. Man muß sich von den Gedanken lösen das nur Hardware eine Plattform bestimmt. Die Plattform ist das Dach unter den andere Produkte wie Smartphones, Konsolen, Tablets, PC, Laptops usw laufen und das ist bei Microsoft Win 10.

Warum es für Sonys Konsole schlecht sein könnte.

Hier ist der Grund Directx 12, ein Code für Millionen an potenziellen Kunden den die Entwickler schreiben müssen. Die attraktivität ist unweit höher als die Marke Playstation die zur Zeit bei ca 40 Millionen potenziellen Nutzern liegt. Durch die gestiegenen Attraktivität wird vorallem auch die Xbox profitieren. Ein unter Dx12 entwickeltes Spiel, kann ohne Umwege die Xbox erreichen und läuft alles wie geplant, wird Dx12 zur Lead API und was das für die Playstation bedeuten könnte, muß wohl nicht näher erklärt werden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder das einige der XBOX-Jünger schwer einen am Kopf haben.... ;)

Wer zieht denn bitte seine Vorbestellung eines Games zurück nur weil jetzt auch PCler in den Genuss kommen sollen??? :mecker:


Wenn sich jemand mit Spencer anlegen will dann sollen sie Spencer damit konfrontieren wo generell die vielen tollen exklusiven Titel bleiben die die vorigen XBOX Generationen immer ausgezeichnet hat.
Mittlerweile hat Spencer mit seiner "wir setzen auf eigene Marken" Politik genug Publisher vergrault und der One somit eine breitere Softwareauswahl verbaut.
DAS wäre ein Grund sich aufzuregen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sind von Natur aus bräsig,unabhängig davon, welche Konsole man hat.
 
Sony könnte wegen der Handysparte seine Spiele auf Android und PS4 anbieten :)
 
Da sieht man mal wieder das einige der XBOX-Jünger schwer einen am Kopf haben.... ;)

Wer zieht denn bitte seine Vorbestellung eines Games zurück nur weil jetzt auch PCler in den Genuss kommen sollen??? :mecker:
Da lobe ich mir doch die Xbots hier auf Gamezone, die mit ihrer
christlichen Nächstenliebe gerne ihrer Exklusivtitel teilen.

Wenn sich jemand mit Spencer anlegen will dann sollen sie Spencer damit konfrontieren wo generell die vielen tollen exklusiven Titel bleiben die die vorigen XBOX Generationen immer ausgezeichnet hat.
Mittlerweile hat Spencer mit seiner "wir setzen auf eigene Marken" Politik genug Publisher vergrault und der One somit eine breitere Softwareauswahl verbaut.
DAS wäre ein Grund sich aufzuregen....
Spencer zieht daraus doppelten Profit.
1. Bringt die Spiele auf eine zweite Plattform
2. Lenkt von der Thirdparty-Armut ab
 
Hm, erscheinen nicht gerade wenige Spiele für PC und PS4.

Es geht um exklusviv Spiele. Welche PS4 Spiele von Sony erscheinen auf PC?
Genau gar keins. Und wie viele von dein eingekauften?

Was die dritt Anbieter so machen ist uninteressant .
Aber erst sagen das Spiel ist Xbox exklusiv und dann für den PC bringen ist schon seltsam
 
Hätte Sony eine 2. Plattform die nahezu 100% Kompatibel zur anderen ist, würden die das genauso machen. Die wollen doch alle nur Geld verdienen und da ist Sony nicht anderst als MS. (siehe z.B Onlinegebühren PS4)
 
Die Architektur zwischen One und PS4 ist nahezu identisch und somit PC nah.

Es wäre kein Problem ein Uncharted auf PC zu bringen ;)
 
Ich finde es absolut armseelig, anderen den Spaß an einem Spiel vergrätzen zu wollen.

Man hat in keiner Form weniger Spass, nur weil andere Leute ein Spiel auch spielen können, einfach lächerlich.

Immer dieser Egoismus alles nur an sich raffen zu wollen und anderen Leuten kein Stück irgendwas zu gönnen, obwohl man absolut keinen Nachteil selber davon hat.

Geschieht diesen Neidhammeln nur Recht, wenn sie sich selber um ein Spiel bringen. Unglaublich...
 
Immer wieder lustig das leute glauben das man entweder PC oder ne one zuhause hat.

Ich habe alles daheim. Ps 4, WII U, die one und auch ein gaming PC.

Die Frage die sich mir stellt ist, wozu benötige ich die one noch, wenn ich alle Games am PC in besserer Grafik bekomme und sogar weniger bezahlen muss?

Das sich die Sony vs MS Fraktion bekriegt ist ja ganz amüsant zu lesen aber mir persönlich hat MS die one gänzlich ruiniert. Irgendwie blutet einem da das Herz, nachdem ich die 360 so geliebt habe
 
Zurück