• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: Wird nicht zum Launch der Xbox One erscheinen

Es heißt allerdings, dass wir ein "revolutionären Entertainment-Erlebnis" erwarten können, während die "Grenze zwischen TV und Gameplay verschwimmen" soll.

Und das Interesse sinkt... Irgendwie hab ich das Wörtchen "TV" einmal zu oft in Verbindung mit "XBox One" gehört/gelesen.

natürlich nicht. kommt dann in 3 oder 4 Jahren.

Also interessiert dich HeavyRain oder TwoSouls auch net weils ja das Gleiche Schema nur auf einem anderen System ist!?

Jetzt muss ich mich aber fragen, was haben die beiden mit dem Thema zu tun? Ach ja, nichts... :D Aber ja, mein Interesse für Heavy Rain hält sich in Grenzen^^ Beyond allerdings hat mit Heavy Rain nicht viel gemeinsam, aber das nur nebenbei ;)

Also ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Game.

Der Phil mal wieder....Defiance verbindet auch Serie und Spiel und mittlerweile sieht man sogar ansatzweise wie das gemeint war

Ist das eins von den 15 exklusiv spielen fuer das erste Jahr ? *ggg* wird wohl ein zweites defiance eher, ich tippe die drehen folgen dazu das wurde ja auch schon in der Ankündigung gezeigt und man kann dann in wechsel ein Real folge sehen und einen Abschnitt spielen ....

Besser...nötige 2-3 Monate noch reifen lassen...als überstürzt u halbgar auf den Markt werfen -_-

Absolut...ein typscher 70igerTitel...der mehr Spass macht als manch "Blockbuster"
Grad der auf Konsolen "relativ" neue MMO-Stil packt mich immer wieder ;)
freu mich auch über die recht gute Qualität der Serie...rundet das Packet perfekt ab ^^

Microsoft meint das halt ernst mit TV tV Tv, das wird sicherlich nicht das einzigste Experiment sein um die grenzen zwischen Game, Internet und TV zu verwischen. Das höret hier zwar keiner gerne aber ich denke als Hauptkonkurrent sieht Microsoft auch nicht Sony sondern Apple und ihr I Tv Kontept was Steve Jobs vor seinem Tod angedeutet hat....

achja am 10 Juni stellt Apple seine neuen Produkte auf einem Event in Frisno vor ....

Zuletzt bearbeitet:
Bei REMDEY mache ich mir um die Qualität des Spiels keine Sorgen.
Die Frage ist nur , wann Quantum Break denn erscheinen wird ^^
Das kann bei REMEDY schon ein paar Jährchen dauern.

bin gespannt ob es zu den 15 titeln des ersten jahre gehört oder nicht. aber ich geh mal von aus

aber hätten die den titel dann schon angekündigt? mal sehen, 15+1 nehmen wir natürlich auch gerne

Ich vermute mal Herbst bis Winter 2014 frühstens. Releasetitel kann ich mir nicht vorstellen

Zurück