War ja klar daß die Obertrolle der Sonyfraktion hier wieder ihre Wahnvorstellungen hineininterprätieren - @Chefkoch sieht leblose Gesichter und hört Stimmen aus dem Jenseits - was mich persönlich wieder weniger wundert. Der andere sieht "last gen Grafik" und da fragt noch jemand "ernsthaft ?"....ja klar "ernsthaft" - was auch sonst.
Ja, sieht Hammer aus - erinnert auf den ersten Blick an die gute alte "Max Payne" Zeit und hat auch diesen düster-kühlen Touch - sogar wenn die ganze Umgebung um einen explodiert.....sollte das Gameplay und die Story passen ein Hammergame das die Sonyfraktion zurecht erblassen lässt![]()
Du leidest unter Sony verfolgungswahn ;-) du bring's auch in jedes Thema dieses blöde Fanboy Geschwätz....... das ist voll nervig.
.....und da soll man nicht unter "Sonyboy Paranoia" erkranken
. 
Die Gesichter sollen schlecht sein und das Spiel nach Last-Gen aussehen?
Ich glaub manche Leute hier haben in ihrem Leben den einen oder anderen Ziegelstein an den Kopf bekommen.
Sobald die "Multi Bestätigung" kommt freut man sich langsam drauf und ist sich unisono einig daß das alles supertoll aussieht....auf PS4 natürlich nur - was man aber eigentlich eh von Anfang an gewusst hat![]()

Nicht die Gesichter sondern die Gesichtsanimationen. Zumindest hab ichs so verstanden.
Die Gesichtsanimationen sind Captures von echten Leuten.
Finde die Animationen sehr schön gemacht, aber wie Chefkoch sagte, sehen die Texturen etwas "leblos" oder "künstlich" aus.
Klar, macht es optisch einen interessanten Eindruck, aber wenn man mal die Blutstropfen anschaut, welche in der luft hängen, da wurde ich doch stutzig (klar ist jetzt nur eine Kleinigkeit, aber es fällt auf), und das sage ich als PCler.
Ansonsten hat das gezeigte material Lust auf mehr gemacht, auch wenn ich mir mehr Gameplayeindrücke gewünscht hätte.
!!!

!!!Die Blutstropfen hängen in der Luft, weil in dem Bereich die Zeit still steht. Oder wie meinst du das?
Das was ich da an Gesichtsanimationen sehe habe ich so noch nicht gesehn. Ich musste beim ersten und zweiten Hinschauen mich vergewissern ob das jetzt Grafik oder reale Figuren sind und das habe ich weder bei Ryse noch killzone noch bei battlefield. Es sieht einfach wie echt aus bzw nicht viel anders.

PS.: Maximus du bist nicht besser als Chefkoch, im Gegenteil bist du mMn der größere Fanboy und komm mir jetzt nicht mit "ich bin ein Multikonsolero" daher.
........außerdem bin ich Mutlikonsolero 
)