• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: VGX-Trailer stellt die Zeitmanipulationen vor

Ein bischen mehr Gameplay hätte es schon sein dürfen. Was man gesehen hat sieht aber schon gut aus und im Interview wurde ja auch erwähnt das z.B. die Facial Animations Ingame gleich sind wie in den Cutszenes. Ansonsten erwartet uns wohl ein storygetriebener Shooter mit einige Abzweigungen die hoffentlich genug Wiederspielwert für weitere Durchgänge bieten. Da ich Alan Wake und auch Max Payne 3 sehr gut finde, kann eigentlich kaum was für mich schiefgehen.

Jetzt sieht man wie ein Next Gen Spiel aussehen könnte :-)

Düsteres Uncharted mit Zeitmanipulation würde ich jetzt mal sagen.
Hoffe das man bald mehr zu den "Kräften" sieht.

I f*ckin' want this Game!

Hoffentlich kommts nicht erst in einer halben Ewigkeit.

Ich hatte mehr neues Material erwartet. Fast alles hat man schon vorher gezeigt.

Wenn einige Szenen jetzt wirklich Ingame Grafik waren, dann Hut ab. Richtig geil!!! Vom spielerischen her hätte ich mir jetzt auch mehr Aufklärung gewünscht. Mehr Spielszenen hätten sie ruhig reinpacken können.

Na ja....ich weiß nicht, optisch hat mich das jetzt nicht umgehauen. Das gezeigte, wenn ich es nicht wüsste, hätte glatt als 360/ps3 durchgehen können. Schade, ich war so gespannt auf das angekündigte Material.

Ne Mischung aus Max Payne und Alan Wake, nur her damit.

Alan Wake ist für mich eh eins der besten Spiele die ich je gezockt hab, Story,Gameplay, Unterhaltung...Top!!!

@dereskimo1

Sorry deine Aussage ist absolut nicht Nachvollziehbar. Der grafische Quantensprung springt einem förmlich ins Auge.

Zum Thema: ich hätte auch auf mehr Ingame Material gehofft, insgesamt waren die diesjährigen VGX ein Griff ins Klo.

Finde ich gar nicht, habe bisher noch nichts besseres in Videospielen gesehn

Finde ich gar nicht, habe bisher noch nichts besseres in Videospielen gesehn

Ernsthaft?
Noch leblosere/plastischere Gesichter hätte man kaum machen können. Definitiv ein Rückschritt gegenüber den letzen 5 Jahren in punkto Texturen und Gesichtsmerkmalen

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft?
Noch leblosere/plastischere Gesichter hätte man kaum machen können. Definitiv ein Rückschritt gegenüber den letzen 5 Jahren in punkto Texturen und Gesichtsmerkmalen

Ist das dein Ernst? Die Gesichter sehen doch Klasse aus. Aufschlüsselung werden zukünftige In Game Trailer zeigen.

Verwechselt du das jetzt mit Killzone und den 40000 lowpoly Plastik-Figuren?

Ist das dein Ernst? Die Gesichter sehen doch Klasse aus. Aufschlüsselung werden zukünftige In Game Trailer zeigen.

Die Gesichtsanimationen stehen überhaupt nicht zur Relation zu den Gesichtstexturen. Wirkt so unheimlich plastisch und kalt vor allem in der Bewegung
QuantumBreakE3620.jpg

Könnte glatt aus nem Anime kommen wo alle perfekte leblose Gesichter haben....The Witcher 3 macht es doch vor wie glaubwürdige Gesichter aussehn könnten

Dieses kalte macht für mich auch ein Teil des Looks aus und es sieht bis jetzt echt gut aus wie ich finde. Bin nur gespannt wie das alles funktionieren soll.

Die Gesichtsanimationen stehen überhaupt nicht zur Relation zu den Gesichtstexturen. Wirkt so unheimlich plastisch und kalt vor allem in der Bewegung
QuantumBreakE3620.jpg

Könnte glatt aus nem Anime kommen wo alle perfekte leblose Gesichter haben....The Witcher 3 macht es doch vor wie glaubwürdige Gesichter aussehn könnten

Leblos finde ich die Animationen der Gesichter nicht. Ganz im Gegenteil. Man muss schon zwei mal hinsehen um zu gucken, ob es sich überhaupt um Grafik handelt. Deswegen warte ich lieber das fertige Spiel ab. Dann kann man die Grafik glaube ich besser beurteilen. Meine Meinung.

War ja klar daß die Obertrolle der Sonyfraktion hier wieder ihre Wahnvorstellungen hineininterprätieren - @Chefkoch sieht leblose Gesichter und hört Stimmen aus dem Jenseits - was mich persönlich wieder weniger wundert. Der andere sieht "last gen Grafik" und da fragt noch jemand "ernsthaft ?"....ja klar "ernsthaft" - was auch sonst.

Ja, sieht Hammer aus - erinnert auf den ersten Blick an die gute alte "Max Payne" Zeit und hat auch diesen düster-kühlen Touch - sogar wenn die ganze Umgebung um einen explodiert.....sollte das Gameplay und die Story passen ein Hammergame das die Sonyfraktion zurecht erblassen lässt :praise:

Zurück