Quantum Break: Neue Gameplay-Eindrücke aus dem Xbox One Exklusivtitel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Neue Gameplay-Eindrücke aus dem Xbox One Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Neue Gameplay-Eindrücke aus dem Xbox One Exklusivtitel
 
Und der nächste Kandidat kommt erst 2015 :-( Gibt es neben Sunset Overdrive überhaupt noch einen Exklusivtitel (abgesehen von Indies) für One oder PS4 der in diesem Jahr erscheint? Hoffentlich überrascht uns da noch die E3 mit Titeln die zeitnah erscheinen.
 
So das müsste jetzt für die nächsten 2 Jahre reichen :)
 
Nein, 2015, heul. Muss ich jetzt mit leben. Hoffentlich wird fuckin' epic.
 
Und der nächste Kandidat kommt erst 2015 :-( Gibt es neben Sunset Overdrive überhaupt noch einen Exklusivtitel (abgesehen von Indies) für One oder PS4 der in diesem Jahr erscheint? Hoffentlich überrascht uns da noch die E3 mit Titeln die zeitnah erscheinen.


Ich hoffe auf Fable Legends und Halo 1-4.
Ansonsten fällt mir noch Last of Us für die PS4 ein.

Aber in einigen Tagen wissen wir mehr^^

btt:
Es sieht schon sehr interessant aus.
Wird denke ich ein Pflichtkauf für viele One besitzer^^
 
Das ist momentan der einzige Titel auf den ich als PS4 Käufer etwas eifersüchtig bin. Auch wenn ich von der Idee mit der Serie nicht ganz überzeugt bin.
 
Und das nächste Spiel wurde verschoben. Ich sage ja, ist ein neuer Trend ;)
 
Jetzt haben wir dieses Jahr nur noch Drive Club und Sunset Overdrive als AAA exklusive :-(
Beides Studios die eher 80er Titel herstellen.
 
.....und leider 2 Titel von denen ich mich auch nicht allzuviel erwarte :knockout:
 
Ah ich glaube das wird noch alles gut, ich geh mir morgen mal ne xbone besorgen, damit ich im Sommer Urlaub ja keine farbe abbekomme
 
Ne 80er Wertung wäre doch super. Ich hoffe nur sie verschieben Dragon Age Inquisition nicht auch noch. ^^ Dass ist das Spiel 2014 worauf ich am sehnlichsten warte. ^^
 
War ja fast schon zu erwarten bei dem Entwickler.
Aber wenn dafür am ende was gescheites bei rum kommt solls okay sein.
 
Zurück