Quantum Break: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Gold-Status erreicht
 
Na da bin ich mal mehr als gespannt drauf. Ich glaube auch fast das ich mir die Digitale Version Vorbestelle um gleichzeitig die PC Version zu bekommen.
Die nachteile die der Win 10 Version nachgesagt werden sind für mich alle nicht relevant. Ich freue mich einfach mal drauf.
 
Juhu...freu mich drauf! Das wird ein Fest!

Dann kann sich Remedy ja jetzt Alan Wake 2 widmen ;)
 
Also befindet es sich nach alten Maßstäben im 70%-fertig Zustand. Der Rest wird dann zu Haus durch die Kunden nachgepatcht.
 
Fragt sich nur ob das Spiel mehr zu bieten hat als nur 3rd Person Shooter kombiniert mit TV Sendung.
Sieht ziemlich uninteressant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wie gross der Day One Patch wird.:D

Da das Spiel ein reines Singleplayer-Offline-Spiel ist, welches mehrfach verschoben wurde, sind die Chancen gar nicht mal so schlecht das es komplett ohne Patch auskommt. Und selbst wenn, who cares? Dann lädt man ihn halt. Außerdem ist es doch völlig egal wie groß ein Patch ist.
 
Da das Spiel ein reines Singleplayer-Offline-Spiel ist, welches mehrfach verschoben wurde, sind die Chancen gar nicht mal so schlecht das es komplett ohne Patch auskommt. Und selbst wenn, who cares? Dann lädt man ihn halt. Außerdem ist es doch völlig egal wie groß ein Patch ist.
Mir ist es lieber,wenn ich mal zur Abwechslung, ein Spiel im fertigen Zustand kaufen könnte,(mit Ausnahme von Knack:D)aber das wird man wohl nicht mehr erleben.
 
Also ich kann mich nur an einSpiel ohne DayOnePatch erinnern.
Müsste The Order gewesen sein.
Das bekam aber ab Tag zwei einen :D

Somit gab es bis jetzt kein Spiel ohne Patch ^^
 
Das letzte Sherlock Holmes habe ich einige Monate nach Release geschnäppert. Wurde ohne Patch installiert.
 
Für xbox kaufen, PC Version mitnehmen, xbox Version sofort verkaufen, vllt mit 5-10 Verlust. Für 5-10 Euro Quantum Break erwerben.

Freu mich schon drauf :D
 
Für xbox kaufen, PC Version mitnehmen, xbox Version sofort verkaufen, vllt mit 5-10 Verlust. Für 5-10 Euro Quantum Break erwerben.

Freu mich schon drauf :D

Wird nicht funktionieren, da man die kostenlose PC Version nur bekommt, wenn man die digitale XBOX One Version vorbestellt ;)
 
Zurück