• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: Erscheint erst 2016

War ja irgendwie zu erwarten, oder?
Nur der Grund kommt mir doch mehr als eine Ausrede vor. Sollen halt sagen das sie noch Zeit brauchen.

Naja eigentlich nicht, ich denke mit Halo 5, Star Wars, CoD, AC ist das Weihnachtsgeschäfts bereits gelaufen für alle.

Siehe auch Project Cars oder the Witcher 3, welche lieber im Sommerloch veröffentlicht werden, als sich den Konkurrenzkampf zu geben.

Auch ist Quantum Break kein Spiel, welches Sony Spieler abwirbt bzw. PS4 Käufe verhindert, wenn Uncharted 5 kommt.

Ich bleibe dabei, es spielt für vermeintliche Blockbuster keine Rolle wann diese veröffentlicht werden. Nur der Zeitpunkt wann ich es dann aufgrund mehrerer Spiele kaufe verschiebt sich. Ein Witcher verkauft sich zu jeder Jahreszeit.

Schon komisch das alle über Fable Legends lästern, weil eigentlich ist es ja ein MOBA (?!) und das ist eigentlich ziemlich beliebt im PC Sektor. Man sollte also meinen das die Gamer so etwas wollen.

Sind wir hier im PC Sektor ?
Wie sagt manso schön? Jeder Musiker ist ein Lump aber nicht jeder Lump ist ein Musiker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Jahre war Sony und MS nur damit beschäftigt, den verlorenen Boden gegen den PC wieder gut zu machen. Dieses Genre gehört klar dazu.

Außerdem kommt Fable Legends doch auch für den PC und aufs Genre bezogen sieht es nicht schlechter als die Konkurrenz aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige
Ich dachte hier ginge es in der News um die hochwertigen Titel der One :D

Ne hier geht es um die Verschiebung von Quantum Break.

Bei Fable Legends wollte ich dich ermutigen übern Tellerrand zu schauen...

Die News ist doch mega alt. Es gibt auch einen sehr spekulativen anderen Grund warum es verschoben wird, aber Gerüchte gibt es immer bei Verschiebungen.
Ein heißes Gerücht hiess doch VR Brille.

Schon komisch das alle über Fable Legends lästern, weil eigentlich ist es ja ein MOBA (?!) und das ist eigentlich ziemlich beliebt im PC Sektor. Man sollte also meinen das die Gamer so etwas wollen.

Liegt eher daran, weil sich die meisten eine richtige Fortsetzung zu Fable wünschen. Außerdem ist es Free2Play und damit für viele automatisch böse :D

Ne hier geht es um die Verschiebung von Quantum Break.

Bei Fable Legends wollte ich dich ermutigen übern Tellerrand zu schauen...

Entschuldige.
Ich dachte das nur One exklusive oder One zeitexklusive Titel die Gründe für die Verschiebung seien die noch dieses Jahr erscheinen, wie Forza Motorsport 6, Halo 5 Guardians, Rise of the Tomb Raider und Fable Legends.

Also wie es in der News steht :D

Ist quasi eine Beleidigung. Es ist echt ne Schande. Das war mal so ne vielversprechende Action-RPG-IP und dann haben sie bis zur Unkenntlichkeit vergewaltigt. :(

Ja das ist echt ne Schande wenn man an einer Reihe so viel ändert bis es nichts mehr mit Teil 1 gemeinsam hat.

So lange die das nicht mit Super Mario oder Warcraft machen.

Das nenne ich mal Vertrauen in das eigene Produkt. Es kommen zuviele Blockbuster, wir veröffentlichen es dann später. Naja umso besser kommt dann mit Windows 10 auf den PC und ich bereue meine Entscheidung die one verkauft zu haben nicht.

Zurück