• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: Der Schurke ist spielbar und Infos zum transmedialen Ansatz

bin auch heiß drauf !!!
Das Wäre das perfekte Spiel für den Weihnachtsurlaub 2014 ....
Aber wie ich Remedy kenne wird´s wohl eher 2015! :-/

Puh das ist die beste Info kein Episoden Format, sondern alles auf der Disk !!!

Ich glaub dem Marketing kein Wort mehr. Dieses Gefasel von "transmedial" hab ich schon bei Defiance gehört und man sah ja was am Ende rum kam....viel Lärm um nix

Bin gespannt,alan wake war klasse. Nun scheint man ein paar schritte weitergehen zu wollen.

Transmedial, war ja auch schon Alan Wake American Nightmare, und da war ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Remedy, deswegen bin ich guter Zuversicht!

American Nightmare war nicht schlecht, aber das starke Backtracking und der monotone Spielablauf waren auf Dauer ziemlich nervig.

Vermutlich wird gegen den monotonen Spielablauf der Wechsel zu zwei Protagonisten und einen Antagonisten helfen :P

Americas Nightmare war nen "Arcade Titel" O.o (wenn auch ein sehr hochwertiger ;) )
Da Vergleiche mit ner neuen NextGen Marke zu ziehen ist auch nicht schlecht XDD

Unterschiedliche Fähigkeiten = anders spielen oO

Besonder wenn die Fahigkeiten grundlegend anders sind wie hier.
Zeit Anhalten und Zukunft beeinflussen sind schon coole Kräfte xD

Na gut ;)
Hab nur in die letzten 2 Posts reingelesen :D
Aber was die Abwechslung angeht mach ich mir da keine Sorgen :p
Nicht mit diesen Monumentalen Zeitlupen Spielereien :nut: (das Auto :o )

American Nightmare war nicht schlecht, aber das starke Backtracking und der monotone Spielablauf waren auf Dauer ziemlich nervig.
Aber was dieses Konzept angeht -_-
Wie schon gesagt...typische Kompromisse bei einem ArcadeTitel(mit kleinerem Budget ;) )
Und somit völlig Irrelevant im Bezug auf QB...will ich behaupten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche Fähigkeiten = anders spielen oO

Besonder wenn die Fahigkeiten grundlegend anders sind wie hier.
Zeit Anhalten und Zukunft beeinflussen sind schon coole Kräfte xD

Es ging mir eher um die beiden Helden Jack und Beth. Beim Bösewicht muss man noch abwarten, wie umfangreich die Abschnitte mit ihm ausfallen.

Ich glaub dem Marketing kein Wort mehr. Dieses Gefasel von "transmedial" hab ich schon bei Defiance gehört und man sah ja was am Ende rum kam....viel Lärm um nix

Bei Defiance hatte man allerdings beides komplett getrennt. im TV und auf DVD/BluRay eine Serie und auf PC/Konsolen ein Spiel. Hier ist die Serie im Spiel.

Ich muss das Teil unbedingt haben. Das Spiel war einer der ausschlaggebenden Gründe für den Kauf der One bei mir. Ein absolutes Must Have für mich.

Da muss ich dich korrigieren. Die TV-Serie und das Spiel waren nicht komplett getrennt. Es wurde "vermischt" zb durch Charaktere und Ereignisse die in Spiel und Serie thematisiert wurden oder vorkamen.

Zurück