• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: Der bisher beste Trailer während The Game Awards 2015

Wenn das Spiel wirklich auf ein Episodenformat setzt und diese nach und nach veröffentlicht werden, greife ich nicht zum Launch Day zu. Dann warte ich lieber auf eine Complete Edition.

Auf ein Episodenformat hab ich ketzt auch keine Lust.
Dann muss ich halt bis zur Gesamtausgabe warten :)

Wenn das Spiel wirklich auf ein Episodenformat setzt und diese nach und nach veröffentlicht werden, greife ich nicht zum Launch Day zu. Dann warte ich lieber auf eine Complete Edition.

Die Episoden werden nicht einzeln veröffentlicht, sondern sind alle direkt dabei. Das Spiel ist lediglich wie eine TV Serie in Episoden unterteilt.

Die Episoden werden nicht einzeln veröffentlicht, sondern sind alle direkt dabei. Das Spiel ist lediglich wie eine TV Serie in Episoden unterteilt.

Ok das wäre etwas anderes. Wenn die Episoden bereits auf der Disk vorhanden sind, wird es ein klarer Day One Kauf.

@Garfield

Hast du noch einen Link dazu. Finde irgendwie nichts. Würde das mit dem Episodenformat gern nachlesen.

@Garfield

Hast du noch einen Link dazu. Finde irgendwie nichts. Würde das mit dem Episodenformat gern nachlesen.

Nein hab ich nicht. Es war jedoch nie davon die Rede, dass man die Episoden einzeln veröffentlicht. Außerdem kann man das Spiel bereits als Disk Version zum geplanten Release zum Vollpreis vorbestellen.

Nein hab ich nicht. Es war jedoch nie davon die Rede, dass man die Episoden einzeln veröffentlicht. Außerdem kann man das Spiel bereits als Disk Version zum geplanten Release zum Vollpreis vorbestellen.

Mir macht die Formulierung, dass das Spiel eng mit der gleichnamigen Serie verknüpft werden soll, noch etwas "Sorgen" . Bin von daher von einer Episodenveröffentlichung wie beispielsweise bei bei Hitman ausgegangen. Aber wenn dem nicht so sein sollte, umso besser.

Quantum Break (TV series) - Quantum Break Wiki - Wikia

am anfang war ein mix geplant TV und Spiel, habe auch noch nicht ganz kapiert ob sie das nun komplett aufgeben haben. Aber ich habe auch im Hinterkopf das die das auf Eis gelegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der bisher beste Trailer...was waren denn die anderen die bisher schlechtesten?

Ich kann über MS nur noch Lachen,was bei Denen in der PR Abteilung sitzt sollte von Sony eine PS4 zu Weihnachten bekommen.
Bessere Werbung für die Sony Konsole kann Deren Abteilung Tag für Tag nicht bringen.

Zum Spiel,ein Action Spiel bei dem ich bisher ob der ständigen Zeitlupen Effekte einen Stigmus im Auge bekommen habe.
Da finde ich Persönlich Vanquish besser von der Dynamik.Sieht nett aus aber ob mehr dahinter steckt?
Episoden Form mag ich überhaupt nicht.Erst recht nicht das gleichzeitige Erscheinen einer TV Serie zu dem Spiel.
Was fehlt noch auf Twitter oder yt kann man die nächste Folge wählen.....
Man kann bestimmen wer stirbt....

Man kann den Fernseher ausschalten.

Der letzte Trailer hat bei mir jedenfalls schon mal das Interesse geweckt. Aber bin mal gespannt was der neue Trailer so zu zeigen hat. :)

Day One ohne lang zu Überlegen, Alan Wake war für mich schon eins der besten 360 Spiele.

Na toll....maaan so ein Fuck ey :mecker: jetzt haben die mich...diese Säcke...OK OK...nächstes Jahr also One Elite mit Quantum Break.....aaarrrggghhhh :D

Zurück