• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: Animiertes Bild zeigt Next-Gen-Optik

Ganz Beyond sieht nach einer Zwischensequenz aus. Und nicht mal unbedingt schlechter als das was man da von Quantum Break sieht. Und dabei ist es eine Generation davor.

@Schmadda: also die Sequenzen in Beyond sind wirklich geil gemacht, aber wenn du jetzt behaupten wolltest das die Ingame Grafik an Quantum Break rankommen soll, muss ich dir doch wiedersprechen. Denke QT wird so das erste Spiel werden, welches richtiges Next Gen Feeling auf die One bringt. Aber das ist nur meine Meinung. Ich vertraue Remedy da voll und ganz =)

Die Games auf den alten Konsolen laufen jetzt schon auf Next-Gen-Engines. Wenn sie Beyond auf die PS4 bringen würden, würde es nicht großartig anders aussehen, höchstens in höherer Auflösung oder Bildwiederholraten laufen. Ich finds geil so wie es ist. Viel besser kann man es gar nicht mehr machen.
Und Quantum Break ist für mich DER Kaufgrund für die ONE. Ich hoffe das Game wird sowas wie Beyond, nur halt für die ONE. Es sollte mehr solcher Games geben. Beyond war einfach nur übelst gut in allen Bereichen. Ich liebe es.

Und Quantum Break ist für mich DER Kaufgrund für die ONE. Ich hoffe das Game wird sowas wie Beyond, nur halt für die ONE. Es sollte mehr solcher Games geben. Beyond war einfach nur übelst gut in allen Bereichen. Ich liebe es.

Wie Beyond wird es schon mal nicht, da es sich bei Quantum Break um einen Third-Person-Shooter handelt.

Gibt's für das Spiel eigentlich schon einen ungefähren Release-Zeitraum? Nicht das es wieder so eine neverending story wie mit Alan Wake wird...

Dazu kommt das nach vielen Ankündigungen viele Remedyspiele teils enttäuschten (bezogen auf die Vorankündigungen). z.B. Alan Wake, angekündigt als Open World Game

Also irgendwie sieht es nicht wirklich schlecht aber auch nicht irgendwie toll aus.

Eigentlich mochte ich von Remedy nur die beiden Max Payne Teile.
Alan Wake empfand ich eher mau.

Zurück