• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dreams David Cage wird in die französische Ehrenlegion aufgenommen

Für Beyond sollte man ihm eher des Landes verweisen... ey wie kann man nach Heavy Rain so einen Rückschritt hinlegen und auch noch geehrt werden?

Echt schlimm, das die untalentiertesten und kreativbefreitesten Leute auch noch so geadelt werden.

Hey wir reden hier französischen Auszeichnungen...ein Land, dessen Kriegsflagge einen weissen Adler auf weissem Grund zeigt ;) wie sagt schon Al Bundy: es ist falsch Franzose zu sein. :D

Ich finde Beyond: Two Souls richtig geil und außerdem muss doch auch mal wieder ein Franzose geadelt werden, nachdem Gérard Depardieu ja nun Russe geworden ist. :D

Da finde ich Road Avenger vom Mega CD noch wesentlich abwechslungsreicher als jeden Quantic Dream Titel. Bevor ich mir ein QD Spiel kaufen muss, gebe ich mein Hobby auf!

Ich habe Beyond ja leider nicht gespielt (defektes Laufwerk / nicht als Download erhältlich), aber wenn es nur annähernd die Qualitäten von Fahrenheit und Heavy Rain hat, dann ist die Auszeichnung durchaus verdient. Gerade Heavy Rain war ein Meilenstein in Sachen Spannung, Emotionen und Inszenierung, selbst wenn die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten nicht immer komplett schlüssig zueinander waren.

Anscheinend haben die noch nie Beyond Good an Evil gespielt. :)
Deren Macher müssten ja zum König gekürt werden.

In der News steht doch das der ebenfalls den Titel hat.

nur annähernd die Qualitäten von Fahrenheit und Heavy Rain hat, dann ist die Auszeichnung durchaus verdient. Gerade Heavy Rain war ein Meilenstein in Sachen Spannung, Emotionen und Inszenierung, selbst wenn die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten nicht immer komplett schlüssig zueinander waren.

Ja genau das hat es je eben nicht. Das ist doch der Grund, warum Beyond so schlecht weg kam.

Beyond ist für mich einer der besten Titel der Generation. Ein absolut fantastischer Film.

Ich habe Beyond ja leider nicht gespielt (defektes Laufwerk / nicht als Download erhältlich), aber wenn es nur annähernd die Qualitäten von Fahrenheit und Heavy Rain hat, dann ist die Auszeichnung durchaus verdient. Gerade Heavy Rain war ein Meilenstein in Sachen Spannung, Emotionen und Inszenierung, selbst wenn die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten nicht immer komplett schlüssig zueinander waren.

100 % Agree.

Zurück