• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream's David Cage: Skeptisch gegenüber Natal

Mein Gott,hier ziehen sich wieder Leute an so unbedeutenden Aussagen hoch :D Das ist einfach die Meinung von Herrn David ...(auch unter dem Pseudonym Selbstdarsteller bekannt). Peter Molyneux (der andere Selbstdarsteller) sieht es z.B genau anders ( es sind einfach Personen, die gerne ihre Meinung kund tun aber meist um sich wieder ins Rampenlicht zustellen, als diejenigen die alles Wissen und als die einzigen Retter der Spieleindustrie zu bezeichnen sind ;) ). Natal wird kommen und wir werden sehen wie es wird^^ Und diese Unterstellungen sind echt sowas von lustig, denn jeder kann doch seine Meinung doch kund tun(egal wo er arbeitet) :D Denn sowas hört sich wirklich nach Kindergarten an und ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Wie ich bereits schrieb, sind Capcom und EA als Publisher unabhängig, wärend Quantic Dream im Falle von Heavy Rain von Sony abhängig war, da diese als Publisher fungierten, und die Finanzierung übernahmen.

Wie es beim nächsten Projekt von David Cage aussieht, steht dagegen noch offen. Sollte jedoch auch hier Sony als Publisher fungieren, und die Finanzierung übernehmen, kann man durchaus infrage stellen, ob David Cage wirklich absolut neutral und unvoreingenommen ist, so wie du es darstellst.

PS: Seltsam das man Bioware für unglaubwürfig hielt, als diese sagten, das die XBOX 360 noch nicht am Limit angelangt ist.

-------------------------------------

Auch die Entwickler sind unabhängig weil sie sich den Publisher aussuchen. Dein Argumentation stützt sich darauf, dass das nächste Projekt ebenfalls exklusiv für Sony entwickelt wird und das Sony ebenfalls als Publisher fungiert. Bisher ist aber noch nichts bekannt. Weder für welches System es erscheint noch was es überhaupt für ein Spiel ist. Deswegen ist es noch ein bisschen früh über seine Objektivität zu urteilen.

Wieso man Bioware unglaubwürdig hielt ist ganz einfach. Diese Aussage, dass in der XBox noch mehr rauszuholen ist, wurde kurz vor dem Release von Mass Effect 2 gemacht. Deswegen ist das eher als PR zu sehen. Auch tritt die XBox was die Grafik angeht auf der Stelle. Nach GoW 2 sind die Spiele was Grafik angeht, nicht besser geworden.

ChaosZero
Wen es noch zu früh ist, um über seine Objektivität zu urteilen, warum hast du es dann gemacht, indem du ihn für neutral erklärt hast?

Zumindest Multi Entwicklungen sind grafisch immer besser geworden. Letztes Jahr war ein eher schwaches Jahr in Sachen Exklusiventwicklungen für die XBOX 360. Mit Ausnahme von Forza 3 erschien seit Gears of War 2 kein exklusives Spiel, das es sich zum Ziel gesetzt hatte, grafisch neue Masstäbe auf der XBOX 360 zu setzen.

Das bisher gezeigte Material zu Rage und Crysis 2 sah sehr gut aus, und könnte grafisch neue Masstäbe auf den Konsolen setzen. Auch wen es keine Exklusivtitel sind, würde dies zumindest zeigen, das die XBOX 360 technisch noch nicht am Limit angelangt ist.

ChaosZero

Wen es noch zu früh ist, um über seine Objektivität zu urteilen, warum hast du es dann gemacht, indem du ihn für neutral erklärt hast?

-------------------------------

Das selbe könnte ich auch die fragen. Ich halte seine Aussage für objektiv weil Quantic Dream kein Studio aus dem Hause Sony ist und weil sie in der Vergangenheit auch für die XBox und den PC entwickelt haben.

Zumindest Multi Entwicklungen sind grafisch immer besser geworden. Letztes Jahr war ein eher schwaches Jahr in Sachen Exklusiventwicklungen für die XBOX 360. Mit Ausnahme von Forza 3 erschien seit Gears of War 2 kein exklusives Spiel, das es sich zum Ziel gesetzt hatte, grafisch neue Masstäbe auf der XBOX 360 zu setzen.

Sie mögen vielleicht zugelegt haben sind aber was Grafik angeht hinter GOW. Klar war 2009 nicht das beste Jahr für die XBox 360. Aber MS ist selbst Schuld, dass die exklusiv Spiele von der XBox 360 den exklusiv Titel der PS3 hinterherhinken. Es bringt nichts zu sagen das die XBox noch mehr kann man muss es zeigen und genau das tut die XBox bzw. MS nicht.

Das bisher gezeigte Material zu Rage und Crysis 2 sah sehr gut aus, und könnte grafisch neue Masstäbe auf den Konsolen setzen. Auch wen es keine Exklusivtitel sind, würde dies zumindest zeigen, das die XBOX 360 technisch noch nicht am Limit angelangt ist.

Abwarten. Das Crysis 2 Referenz in PC Bereich wird bezweifle ich nicht. Ob es aber auch Referenz in dem Konsolen Bereich wird, muss sowohl Crysis 2 als auch Rage erst beweisen.

ChaosZero
Bei dir kam es so rüber, das du dein Urteil bereits gefällt hast, indem du ihn für Objektiv erklärt hast. Ich habe es dagegen noch offen gelassen, indem ich seine Aussage nur infrage gestellt habe.

ChaosZero

Bei dir kam es so rüber, das du dein Urteil bereits gefällt hast, indem du ihn für Objektiv erklärt hast. Ich habe es dagegen noch offen gelassen, indem ich seine Aussage nur infrage gestellt habe.

---------------------------------

Ich habe dir schon einmal gesagt das ich nicht deine Aussage sonder deine Argumentation für sinnlos halte.

Du stellst seine Aussage in Frage, weil er einen exklusiv Titel für die PS3 entwickelt hat und weil du annimmst, dass der nächste Titel auch für die PS3 erscheint.

ChaosZero
Deine Argumentation beruht einzig und allein darauf, das man noch nicht weiß, ob sein nächstes Projekt erneut Exklusiv für die PS3 erscheinen wird.

Wen man seine Begeisterung gegenüber Playstation Move berücksichtigt, sein gutes Verhältnis zu Sony, und den Erfolg von Heavy Rain, halte ich es zumindest nicht für ausgeschlossen.

Restriker
Was 4Players in seinem Bericht glatt unterschlägt, es handelt sich dabei um eine frühe Version von Natal.

"Die frühen Project-Natal-Versionen scheinen noch mit einigen Problemen zu kämpfen. "

"Andere Publisher, wie zuletzt Sega, äußern sich hingegen positiv, dass Microsoft mit den Problemen fertig wird und die angestrebten Ziele erfüllt."

http://www.cynamite.de/Project-Nata...al-Entwickler-berichten-von-Problemen-744452/

Zurück