• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: Übernahme durch Sony wäre möglich

Wieso dann noch Geld investieren,wenn die eh nur für Sony entwickeln ?
MS scheint eh nicht an denen interessiert zu sein,dabei können die einen weiteren Exklusiv Entwickler mehr als gut gebrauchen.

Naja, glaub da steckt doch eher eine finanzielle Geschichte dahinter. Vielleicht nicht in dem Umfang wie Cage es sagt, aber es ist für so ein Studio einfacher, wenn sich um die Finanzen im Allgemeinen die Mutter des Unternehmens kümmert.

So wie es bei der Bahn ja zig verschiedene Untergruppen gibt, gibts diese dann auch bei Sony bzw. gibts ja eh schon, mit QD kommt halt nur noch einer dazu.

Hat Vor- und Nachteile. In Krisenzeiten steht jemand dahinter der die Gehälter zahlt, in Krisenzeiten steht aber auch der gleiche dahinter, der über Verbleib und Streichung entscheidet.

An QD Stelle würde ich es nicht machen. Immerhin scheinen sie ja ganz gut von dem zu leben was sie machen, mit nur 3 Spielen in 15 Jahren.

Die produzieren doch sowieso nur für Sony, oder? Lange glaubte ich, die gehören eh zu Sony.

Meiner Meinung ist das nur eine Frage der Zeit, bis sie auch zu Sony gehören. Scheinbar läuft die Arbeit zwischen ihnen sehr gut und wenn das nächste Spiel auch ein Erfolg sein wird, dann sehe ich keinen Grund warum Sony sich zurückhalten sollte.

Zurück