• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: Neues Spiel zur PS4-Enthüllung?

Da könnte ich mir ein Adventure oder Action Adventure vorstellen.

Ach was, dass wird mal wieder ein interaktiver Film, der fast nur aus Quick Time Sequenzen besteht.

Also ich fand Heavy Rain ganz OK....

War auch ganz okay, aber das Problem bei solchen Spielen ist, dass der Wiederspielwert gleich null ist und eigentlich auch ein Walkthrough auf YouTube reicht, da es weniger auf die spielerische Erfahrung, als auf die Story ankommt. Für mich persönlich sind das keine Vollpreisspiele, so schick sie auch sein mögen..

Stimmt, da bin ich der selben Meinung.
Ich habe es , nachdem ich es fertig gespielt hatte, verkauft :)

oh hätt ich fast übersehn...Mr.Übermensch David Cage meinte doch er hat schon Ideen für 3 weitere Games....wirklich überraschend wäre mal ein Fussballspiel von denen

Au ja man steurt nacheinander alle 25 Mann auf dem Welt und am Ende erfährt man, dass einer davon kein Spieler sonder der Schiedsrichter war und in einem weiteren Twist erfährt man, dass man der Ball war und es in Wahrheit Eishockes war und der Ball kein Ball sondern ein Puck war :)

Au ja man steurt nacheinander alle 25 Mann auf dem Welt und am Ende erfährt man, dass einer davon kein Spieler sonder der Schiedsrichter war und in einem weiteren Twist erfährt man, dass man der Ball war und es in Wahrheit Eishockes war und der Ball kein Ball sondern ein Puck war :)

nicht zu vergessen: drück x und dreick und halte dabei L1 um den Schiri zu beleidigen..... und dreieck + sixaxis schütteln um Bestechungsgelder der Wettmafia zu verstecken

Zurück