• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: David Cage sagt, die Spieleindsutrie wird sterben, wenn sie nicht endlich innovativer wird

Ok, dann sagen wir statt "klauen" einfach "kopieren/recyclen"

Hm, Nomad Soul fand ich ziemlich cool. Davon könnte man doch mal ein zeitgemäßes Remake machen :)

Richtig. Nomad Soul ist tatsächlich auch von quantic dream, nur eben fast schon wieder ein wenig in Vergessenheit geraten.

The Nomad Soul fand ich seinerzeit klasse, auch wenn mich die Steuerung teilweise in den Wahnsinn getrieben hat, da ich bis dahin nur Pad gewohnt war. Umso schader fand ich, dass man die Fortsetzung wieder eingestampft hat, obwohl sich diese bereits in einem fortgeschirtenem Entwicklkungsstadium befand.

Ach, ist es mal wieder soweit? Jedes Mal wenn der Typ ein neues Spiel am start hat, packt er seine "Wir sind viel Innovativer als diese anderen primitiven Entwickler"-Keule aus! Im ernst! Jedes Mal!! Im Kern hat er zwar nicht unrecht, aber gerade David Cage mit seinen ach so tollen Interactive Movies kann und will ich nicht ernst nehmen.
Ich kenne zwar nur Fahrenheit, aber das war ja nicht gerade der Hit, ganz im Gegenteil! Wenn ich da ans letzte Spieldrittel denke schauderts mich immer noch.

Der Typ ist echt klasse...stellt sich auf die Bühne, labert irgendetwas von Real Time, zeigt daraufhin nur langweilige ( wenn auch hübsche ) Zwischensequenzen und will uns nun erzählen was Innovation ist und was nicht.

Sony hat hier seinen ganz eigenen Molyneux geschaffen, ernsthaft.

Naja, er muss ein Spi...nein, ein Produkt verkaufen, solche Flames werden wir also noch öfter lesen.

Hat er eigentlich schon den "Nur die PS3-Community ist reif für meine Software"-Spruch losgelassen?

Zurück